Heute schon gefickt?

Ach ja und um gleich diversen Wünschen vorzubeugen - ich bin eine Elfe, und die erfüllt keine Wünsche...

habe meiner Frau heute vor meinem besten Freund das Top hochgezogen, obwohl ich genau wusste, das sie nichts drunter hatte...

Ihre Nippel erigierten sofort, wir zogen ihr gemeinsam die Hosen aus und vögelten sie abwechselnd... Und sie kam wenigstens 6, 7 mal dabei...

oh ja ;) und geil wars... ganz zart und zärtlich... eng umschlungen - gegenseitig mit der hand stimulierend, ihn immer nur so lange bis er kurz davor war zu kommen (überhaupt net fies i weiß :p ) und dann auf ihm geritten und beide fast gleichzeitig gekommen... und dann noch die paar wenigen stunden schlaf genossen bis der wecker dann geklingelt hat und wir verschlafen aufgestanden sind - aber das wars wert ;)

wir heben uns auf für das we. am sa disco, dann einen feschen typen mitnehmen und zu dritt party machen.

:sandwich::poppen::anspritzen:

Angeberin

Nein Frau ist Arbeiten, aber Morgen, na´`ja oder auch übermorge., oder Sonntag.......................................................................oh schon bei Juni

ich spüre deine lippen an meinen schenkeln.
deine hand massiert ihn ...
du bist heiss..... und nass...... setzt dich auf mich drauf und

......guten morgen. ...............nein.:mad:

ich spüre deine lippen an meinen schenkeln.
deine hand massiert ihn ...
du bist heiss..... und nass...... setzt dich auf mich drauf und

Ähm ich hab mah gedacht, du bist schon wieder halbwegs gesund....:hmm: Das liest sich ja, als ob du noch im Fieberdelirium liegen würdest... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hä, wolltet ihr euch das nicht für ne disco bekanntschaft am we zurück halten?:fragezeichen:

ja eh morgen geplant. aber sein cousin ist sowas wie hausfreund.
außerdem hat er seit mo keine entspannung gehabt. bis morgen wären sie wohl explodiert :D

Zurück
Oben