Heute schon gefickt?

na dann muss wohl hier anschließend ein post rein ;) wenn du schon sagst es war ein ziemlich geiles wochenende dann gings ja wohl auch guuut zur sache :p *grins*

hatte sicher auch was :p war sicher ordentlich was los ;) und du scheinst ja dabei auch ordentlich auf deine kosten gekommen zu sein *gg* was hat dir am besten gefallen??

glaub ich dir aufs wort :p du scheinst auf jeden fall nicht zu kurz gekommen zu sein :D eher wohl öfters ^^

na und das sicher in ner ordentlichen besetzung :p für sowas muss man sich ja auch zeit nehmen! soll ja kein kurzer erguss ääähhh genuss sein :D

naa, es war diesmal fast ein eins zu eins verhältnis, war nur ein weiterer kerl dabei, ansonsten mein mann und ich sowie 3 weitere "pärchen"

na das ist ja noch überschaubar :p hört sich aber trotzdem richtig nett an, und der überschuss auch wenn er klein ist kommt dir ja schon entgegen, wenn ich mich nicht irre ;)

davon wird eher ausgegangen ;) das muss schon dazu gehören :p kannst doch dann eh nicht genug bekommen :D fragt sich nur was haben dann die anderen damen gemacht in der zeit....^^

glaub ich gern :D die ein oder andere kam ja sicher auch noch in den allround genuss *gg*

also doch nur da hahaha :D hauptsache du hast den mädels nochn bissel saft übrig gelassen hehe *gg*

Zurück
Oben