Heute schon gefickt?

Heute leider nicht aber am WE hatte ich einen geilen Fick mit einer sehr lieben Dame. Ich durfte ihr sogar ins gesicht spritzen und sie hatte sich auch sehr geil für mich angezogen.... Von so einem Fick kann man"n" schon ein wenig zehren....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ihm vor der Arbeit noch schnell einen geblasen, unter der Dusche. Und jetzt ist er weg und ich geil!!!!!
Wird wohl der Gummischwanz herhalten müssen.

wir hatten auch eine kurze nacht. zum schlafen hin aufeinander geil geworden, er hat mir eine richtig schöne tittenmassage beim nebeneinanderliegen bereitet. es ging dann damit weiter, dass wir seit langem mal wieder bondage am bett gemacht haben. zusammen mit einer schlafmaske ein absolut geiles vergnügen. er hat mich 2 mal zum orgasmus geleckt ehe er sich über meinen oberkörper kniete und ich ihn oral an schwanz und seinen eiern verwöhnte. und weils so schön war hat er sich auch mit einem langen tittenfick an mir ausgetobt. immerhin, es kam ne menge bei raus wie er kam :)
heut morgen haben wirs dann nicht ausgehalten und sind schon so gegen 5 uhr zu gange gewesen. war herrlicher morgen sex und ich hab meine vitamine schon bekommen :D

hmm morgen ja heute früh gab es einen richtigen doggy fick für meine frau fg.

Sie wurde wach und verwöhnte mich und dann sagte sie fick mich und hielt ihren arsch mir entgegen. da konnte ich nicht nein sagen fg

Lg jonny

Zurück
Oben