Heute schon gefickt?

kann i verstehen, so schleimig und nass....irgendwie ziemlich naja ungustiös...

hab i wirklich zweimal lesen müssen, bevor ichs verstanden hab....aber merke: "ein guter Matrose sticht auch in die Rote See!" ;)

Diese Soft Tampons wollte ich auch schon öfters testen, aber ich will nicht planen wann wir Sex haben, und ewig kann der sicher nicht drinnen bleiben.
Aber da es uns beiden schon seit Anfang an egal ist, ist es eh wurscht.:) Fürs lecken hätte ich es gerne mal getestet. Na ja vielleicht beim nächsten mal.
Zurück zum Thema schon 3 mal, und ich vermisse meinen Schatz jetzt schon.

Diese Soft Tampons wollte ich auch schon öfters testen, aber ich will nicht planen wann wir Sex haben, und ewig kann der sicher nicht drinnen bleiben.

6 std oder so... aber frau kann ihn ja auch spontan reintun ;)

zum thema: heute noch nicht, muss warten bis er heimkommt und die kinder im bett sind - und da ja ferien sind, kann das länger dauern ;)

6 std oder so... aber frau kann ihn ja auch spontan reintun ;)

zum thema: heute noch nicht, muss warten bis er heimkommt und die kinder im bett sind - und da ja ferien sind, kann das länger dauern ;)
Ja das kenn ich, meine sind jetzt auch wieder ewig auf.;) Aber Heute kommt er eh auch sehr spät nachhause. :cry: , war aber dafür in der früh länger da.

Zurück
Oben