Heute schon gefickt?

Habts ihr alle nix zum Hakeln? :shock:

Thema: Nein. vielleicht in der Champion-League-Halbzeit :mrgreen:
Das war schon in der früh.:mrgreen:

:trost: meiner gegen 18:00

Süßer, es sind Ferien ;)

Erst um halb zehn, dafür ist er Heute etwas später gegangen. Aber ich hab Heute eh auch viel zu tun, Ferien halt und der übliche Kram.

würd ich in der früh ficken wollen, würd ich um 3 in der früh aufstehen müssen... und mein mann würd mir den vogel zeigen :mrgreen:

wenn einer um 4 oder 5 aus dem haus muss, ist er froh, jede minute die er schlafen kann... (vorausgesezt du hast in vor dem schlafen nicht schlafen lassen)

Na, die Mietzekatze wirds halt drauf haben, wenn er selbst den Schlaf hinten anstellt....:mrgreen:

Meiner würde sich freuen wenn ich ihn um 3 aufweck zum ficken, meistens ist es er der in Nacht was will.;)
Das ist was anderes, wir müssen um 6(ich) und um 7 (er) aufstehen. Und wir versuchen jede Zeit zu nutzen, wir haben nicht so viel Zeit für uns alleine. Sind auch meistens sehr lange auf.

Das ist was anderes, wir müssen um 6(ich) und um 7 (er) aufstehen. Und wir versuchen jede Zeit zu nutzen, wir haben nicht so viel Zeit für uns alleine. Sind auch meistens sehr lange auf.
eben, da liegt der hase... meiner muss um 5 spätestens gehen, momentan

Er ist ja der jenige der in der Nacht Sex will, meistens will ich meinen Schlaf. Lass mich aber gerne überreden. ;)

Eben. Das mein ich ja. Wirst halt deine Qualitäten haben....

für mich wärs trotzdem ka Zeit....da hätt niemand Freud damit....weder die Frau, noch der Nimmi, noch der kleine Nimmi.....:haha:

Eben. Das mein ich ja. Wirst halt deine Qualitäten haben....

für mich wärs trotzdem ka Zeit....da hätt niemand Freud damit....weder die Frau, noch der Nimmi, noch der kleine Nimmi.....:haha:

Manchmal bin ich auch genervt, aber das kriegt er schnell mit und schläft weiter. Es ist aber so das meine kleinste Tochter auch noch hundert mal aufwacht in der Nacht. Und das kann schon manchmal echt anstrengend sein. Aber ich bin trotzdem sehr froh das er so auf mich steht, und einfach nicht seine Finger von mir lassen kann.;)

Zurück
Oben