Heute schon gefickt?

Jepp darauf achte ich aber auch... Vorher muss einfach geduscht werden, vor allem wenn man den ganzen Tag gearbeitet hat. Finde ich wichtig.

Jepp darauf achte ich aber auch... Vorher muss einfach geduscht werden, vor allem wenn man den ganzen Tag gearbeitet hat. Finde ich wichtig.

interessant, wie die Meinungen der Frauen hier diametral auseinanderklaffen.

Vor einigen Tagen schrieb eine Userin hier im Forum, weiß nicht mehr genau in welchem Thread, daß sie ihren Partner unbedingt "riechen" möchte, und wenn er abend von der Arbeit heimkommt, aber zumindest am Morgen geduscht hat, dann reicht ihr das.

Also für mich wär das nix. Ich lege mich schon dann mit einer Frau nicht ins Bett (oder sonst wohin), wenn ich auch nur einen halben Tag davor geduscht habe.
Ich möchte einfach mehr oder weniger VOR dem Sex duschen, und erwarte das genau so von ihr

Jepp Enrico so gehts mir auch. Ich kann Schweissgeruch einfach nicht ab. Und mein Partner... naja... er ist halt nicht gerade der Schlankste und bei fülligeren Menschen ist das auch noch verstärkt so, dass sie schneller schwizen und von daher auch dementsprechend riechen, als bei schlankeren Menschen. Aber ist ja auch von Mensch zu Mensch verschieden.

hab heute schon gefickt und dafür wieder mal 60€ hingeblättert. :confused: is halt mal so wenn man solo ist,grad lust hat zum ficken,man:down: keine frau kennen gelernt hat und dann mal im laufhaus (baden bei wien)vorbeischaut!!!muss aber sagen das dieses girl echt der wahnsinn war.
würd mich freuen wenn ich hier ein mädel kennen lernen würde das mit mir ab und zu mal ficken möchte.das einzige problem is halt nur das ich nicht weis wann ich wieder in wien bin.
aber vielleicht meldet sich ja mal eine.hab auch keine besonderen ansprüche.
LG Paluno

Ich warte bis Karfreitag,
da kommen Engländer zu uns ,da schlepp ich jeden Tag ein Osterhäschen ab.

Ja hab ich und ich freu mich auch schon auf ostern bin gespannt wieviele eier ich finde oder bekomme;-))

heut ist Gründonnerstag.

Heute gibt es nur Spinat und der Fleischeslust soll mann nich fröhnen :hmm:

Auch, wenn der Gründonnerstag nichts mit der Farbe Grün zu tun hat, werde ich heute eine ran nehmen, die noch Grün hinter den Ohren ist.....:mrgreen: (= grüner Smiley)

Auch, wenn der Gründonnerstag nichts mit der Farbe Grün zu tun hat, werde ich heute eine ran nehmen, die noch Grün hinter den Ohren ist.....:mrgreen: (= grüner Smiley)

Dann solltest Du Ihn zur Feier des Tages auch grün anmalen. :mrgreen:

Dann solltest Du Ihn zur Feier des Tages auch grün anmalen. :mrgreen:

is er doch, is er doch, meine Liebe! Hab ihm auch 2 Augen gemalt, jetzt sieht er aus wie Kermit der Frosch :mrgreen:

(also, wenn er schlapp is....sonst natürlich wie Hulk :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben