Heute schon gefickt?

Mal ein kleiner Vergleich zwecks statistischer Auswertung....
Diesen Thread "Heute schon gefickt" gibt es seit Februar 2007 und hat 1400 Seiten.
Den Thread "Heute schon mastrubiert/onaniert" gibt es seit September 2006 und hat 1450 Seiten.

Nachdem beide Threads ungefähr gleich lang existieren und ungefähr gleich viele Seiten haben, könnte man:down: also daraus schließen, dass Selbstbestbefriedigung und Ficken gleich beliebt ist?! Genau genommen dürfte man aber nur daraus schließen, dass die Leut' in etwa gleich gerne über diese beiden Themen reden. Die Realität sieht vielleicht anders aus. Genießer schweigen ja bekanntlich lieber, als d'rüber zu reden.
Was meint ihr dazu?

Mal ein kleiner Vergleich zwecks statistischer Auswertung....
Diesen Thread "Heute schon gefickt" gibt es seit Februar 2007 und hat 1400 Seiten.
Den Thread "Heute schon mastrubiert/onaniert" gibt es seit September 2006 und hat 1450 Seiten.

Nachdem beide Threads ungefähr gleich lang existieren und ungefähr gleich viele Seiten haben, könnte man:down: also daraus schließen, dass Selbstbestbefriedigung und Ficken gleich beliebt ist?! Genau genommen dürfte man aber nur daraus schließen, dass die Leut' in etwa gleich gerne über diese beiden Themen reden. Die Realität sieht vielleicht anders aus. Genießer schweigen ja bekanntlich lieber, als d'rüber zu reden.
Was meint ihr dazu?
wiss ma e scho

Ja, es begann gestern und endete heute mit meiner Favoritin.
Und es war wieder wunderschön und geil:daumen:

hm..bei mir ist gestern abend..kerzenlich, vorm spiegel, in halterlosen, mit peeptoes, und langen schwarzen handschuhen am plan gestanden..ich hinter ihm, und er durfte mich micht berühren...nur fühlen..und zusehen im spiegel wo meine hände ihn berühren...grins..mit geilem und erfüllenden ende für beide :sexln:

er ist a sie :hmm: und ich hab nur berichtet, weil ich gestern geschrieben hab das noch ned aller tage abend ist...somit wor des der bericht von gestern gggg

ja es war sehr lustvoll und geil, mal nur doggy style...ich liebe es....so intensiv! dann noch geplaudert und jetzt ist er zur arbeit!
aber ich spüre ihn immer noch!

hoffentlichen lesen das jetzt nicht gewisse Forumsuser - nämlich solche, die jetzt sofort sagen würden, daß Du in Wahrheit Dich einfach angepinkelt hast :roll:

also, ich weiß wie es sich anfühlt wenn ich pinkeln muß, und die Flüssigkeit ist milchig.. hat meinen Mann extrem geil gemacht, und zugegebenermaßen mich auch... bin dann noch zweimal gekommen :hurra: :bussal: Der weibliche Teil der DonDidis

Zurück
Oben