Heute schon gefickt?

Ja, das legitimiert Fremdgehen natürlich vollkommen.

Ja vor allem wenn man es seinen ordentlich spüren lässt, dass es so nicht geht und es schon 100 mal diskutiert hat, wenn das nichts ändert, dann sorry ziehe ich mein eigenes Ding durch.

Du könntest dein eigenes Ding auch durchziehen, wenn du mit deinem Freund Schluss machen würdest, wenn es so unaushaltbar für dich ist und ihn nicht einfach komplett hintergehen und verarschen.

dann trenn dich am besten oder?warum zusammen sein wenn du eh fremd gehst....maaaaaaaaaaaaa versteh die welt nimmer:)))

dann trenn dich am besten oder?warum zusammen sein wenn du eh fremd gehst....maaaaaaaaaaaaa versteh die welt nimmer:)))

Jepp da hast du auch vollkommen recht. Wenn ich mich allerdings trenne, dann bricht für ihn eine riesen Welt zusammen und er verliert die Frau die er eigentl. heiraten will usw. :) (shit ich bin ja voll das ArschlochxDD) Wieso also trennen wenns "nur" am Sex mangelt?

Das Problem ist nur, wenn ich mal genug habe, dann habe ich auch definitiv genug und dann gehe ich und komme nimma. Aber ich gebe viele Chancen, dass die Möglichkeit zumindest besteht, dass es besser wird... Ich kann nicht mehr tun als es immer wieder anzusprechen. Ich hoffe nur, dass er doch noch aufwacht ;-) also wart ich noch und hoffe weiter.

Aber Kleo wie gesagt du hast da schon recht, man sollte nicht mit wem zusammen sein mit dem (so einiges) einfach ned funktioniert... Aber Liebe ist eben schon da... Es mangelt hat einfach an manchen Dingen.... Naja was solls, man kann nicht alles haben :mrgreen:

Wie alt bist du? 12?
Mein Gott, wie kann man so einen miesen Charakter haben? Ich verteufle nicht alle, die in einer Beziehung fremd gehen, wenn es halt eben passiert, das kann man unter Umständen verzeihen, aber du planst das ja schon richtig und alles. Gehts noch? Der Kerl will dich heiraten und du hast nichts besseres zu tun als ihn zu betrügen? Und aus deinen Beiträgen liest man alles andere heraus, nur nicht, dass du ihn liebst. Aber das gemachte Nest ist halt schon nett, gell? Den Sex holen wir uns halt bei wem anderen, wen störts schon.

was habt ihr denn alle? das ist ihre sache! mich haben hier schon seeeehr viele männer angeschrieben die auch offen sagen, dass sie in einer beziehung sind aber zu wenig sex kriegen. und kaum ist eine frau hier, die auch offen sagt was sache ist wird hier rumgemotzt dass man sowas nicht macht. blablabla männer dürfen aber frauen nicht??? :roll:

lol was da gleich für eine Hysterie herrscht mein Gott... cool down take it easy... Aber wenn man 1000 über das selbe diskutiert dann gehts einem irgendwann halt einfach auf die Nüsse... Ist ja nicht so, dass er nach meiner Pfeife tanzen muss, aber eine gewisse Rücksicht gehört dazu. Wenn das alles für ihn neu wäre, die volle Überraschung und so, dann wäre das auch etwas völlig Anderes.

PS: Du hast keine Ahnung von meinem Charakter *gg*

Nein, Männer dürfen auch nicht, wer sagt denn sowas?
Sicher ist es scheiße von ihrem Freund, dass er an der Situation nichts ändert, aber ich (wo ich ja in der gleichen Situation stecke), würde niemals, niemals, niemals allein in den Urlaub fahren und mich dort von irgendwelchen Männern ficken lassen oder hier irgendwelche Angebote annehmen oder sonst irgendwie fremdgehen, das geht echt gar nicht.

Und du würdest deinen Freund einfach heiraten, sweetVanilla, mit dem Gedanken dass du ihn schon oft betrogen hast? Eine gute Basis für eine Ehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat gesagt, dass ich ihn so heiraten würde? Das habe ich ja nie behauptet. Er weiss was Sache ist. Er weiss auch, dass es soweit nicht kommt, wenn sich nicht einiges ändert.

Ich möchte noch eben klarstellen, dass ich zwar alleine auf Urlaub fahre, ich jedoch in meine Heimatstadt fahre (aus der ich letztes Jahr weggezogen bin), um meine Freunde zu besuchen. Ich gehe nicht mit der Absicht dorthin, mich von irgendwelchen Typen bumsen zu lassen, sondern um Freunde und Familie zu besuchen. Und da ich mit meinen Freundinnen auch Party machen werde und ich weiss, dass da voll Action immer ist, denke ich, dass da die Post abgehen wird. Aber ich gehe nicht mit diesem Ziel hin. Ich möchte mit meinen Freundinnen feiern, und wenn sich was ergibt dann ergibt sich was. Und irgendwelche Angebote die ich hier immer wieder bekomme habe ich so ganz nebenbei bemerkt auch noch nie angenommen. Sorry wenn ich das vorher falsch rübergebracht habe.

Und du wo du ja in der selben Situation steckst wie ich phai, mit welchem Gedanken hast du dich in einem Erotikforum angemeldet?

nur mal so.... man kann sich hier auch nur zum quatschen anmelden, ohne hintergedanken ;)
ich bin auch vergeben und treu, es geht mir hier also ganz und gar nicht darum kontakte zu knüpfen.

ich persönlich finde dein verhalten gegenüber deinem freund auch sehr unangebracht. aber jeder wie er meint ;)

Ich möchte noch eben klarstellen, dass ich zwar alleine auf Urlaub fahre, ich jedoch ...

Dann formuliere das nächste mal bitte klarer damit nicht nur du weisst was dein Post zu bedeuten hat. Das hat man ja nur "falsch" verstehen können, genau so wie die Sache mit dem Heiraten. Und wenn das so ist was hat das dann in diesem Thread zu suchen?

Egal, viel Spass in deinem Urlaub.

lg

Wer hat gesagt, dass ich ihn so heiraten würde? Das habe ich ja nie behauptet. Er weiss was Sache ist. Er weiss auch, dass es soweit nicht kommt, wenn sich nicht einiges ändert.

Ich möchte noch eben klarstellen, dass ich zwar alleine auf Urlaub fahre, ich jedoch in meine Heimatstadt fahre (aus der ich letztes Jahr weggezogen bin), um meine Freunde zu besuchen. Ich gehe nicht mit der Absicht dorthin, mich von irgendwelchen Typen bumsen zu lassen, sondern um Freunde und Familie zu besuchen. Und da ich mit meinen Freundinnen auch Party machen werde und ich weiss, dass da voll Action immer ist, denke ich, dass da die Post abgehen wird. Aber ich gehe nicht mit diesem Ziel hin. Ich möchte mit meinen Freundinnen feiern, und wenn sich was ergibt dann ergibt sich was. Und irgendwelche Angebote die ich hier immer wieder bekomme habe ich so ganz nebenbei bemerkt auch noch nie angenommen. Sorry wenn ich das vorher falsch rübergebracht habe.

Und du wo du ja in der selben Situation steckst wie ich phai, mit welchem Gedanken hast du dich in einem Erotikforum angemeldet?

Hör auf dich zu verteidigen- MACH WAS DIR GUT TUT!!!!

DAS WAS HIER LÄUFT IST TYPISCH EF... :roll:
Liebe Grüße an die Schwarz/Weiß Denker :winke:

So und jetzt back to topic, bevor einer der Mods kommt! ;)

OT: Check... ;)

maaa seid ihr kleinkariert! das ist ihre sache, wenn es für sie so stimmt, ist es halt so!

Wozu? Steh zu deiner Meinung. Du brauchst dich hier weder zu rechtfertigen noch zu entschuldigen.

Wennst ihr glauben willst. Scheint mir doch sehr wankelmütig in ihrer Meinung zu sein. Les mal alle Statements durch, die sind nicht sehr konsistent ...
Aber eigentlich ist das alles Offtopic.

Wennst ihr glauben willst. Scheint mir doch sehr wankelmütig in ihrer Meinung zu sein. Les mal alle Statements durch, die sind nicht sehr konsistent ...

Mein Lieber, hier gehts um die Tatsache, WAS sie sich anhören muss von anderen Nutzern weil sie das tut was ihr gut tut...
Ob sie jetzt nun nur ihre Familie besucht oder herumvögelt, kann hier jedem am A.... vorbeigehen...

Wie kommen Menschen dazu, sich verteidigen zu müssen, nur weil sie nicht so leben wie der "Durschnittsösterreicher" oder so wie es im Bilderbuch steht wie eine Ehe ausschauen muss?

Das ist alles was nervt...
Nicht ob sie sich einig mit sich selbst ist... :nono:

LG Stella

Zurück
Oben