P
Gast
(Gelöschter Account)
grade eben fertig. nen quick aufm sofa...
Na das muss ja ein wunderbar toller Quickie gewesen sein, wenn du uns unmittelbar danach mitteilst, dass du gerade einen Quickie hattest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grade eben fertig. nen quick aufm sofa...
was bekommst du den nicht zuhause
Ja, das legitimiert Fremdgehen natürlich vollkommen.
dann trenn dich am besten oder?warum zusammen sein wenn du eh fremd gehst....maaaaaaaaaaaaa versteh die welt nimmer))
Ich möchte noch eben klarstellen, dass ich zwar alleine auf Urlaub fahre, ich jedoch ...
Wer hat gesagt, dass ich ihn so heiraten würde? Das habe ich ja nie behauptet. Er weiss was Sache ist. Er weiss auch, dass es soweit nicht kommt, wenn sich nicht einiges ändert.
Ich möchte noch eben klarstellen, dass ich zwar alleine auf Urlaub fahre, ich jedoch in meine Heimatstadt fahre (aus der ich letztes Jahr weggezogen bin), um meine Freunde zu besuchen. Ich gehe nicht mit der Absicht dorthin, mich von irgendwelchen Typen bumsen zu lassen, sondern um Freunde und Familie zu besuchen. Und da ich mit meinen Freundinnen auch Party machen werde und ich weiss, dass da voll Action immer ist, denke ich, dass da die Post abgehen wird. Aber ich gehe nicht mit diesem Ziel hin. Ich möchte mit meinen Freundinnen feiern, und wenn sich was ergibt dann ergibt sich was. Und irgendwelche Angebote die ich hier immer wieder bekomme habe ich so ganz nebenbei bemerkt auch noch nie angenommen. Sorry wenn ich das vorher falsch rübergebracht habe.
Und du wo du ja in der selben Situation steckst wie ich phai, mit welchem Gedanken hast du dich in einem Erotikforum angemeldet?
Ich habe mich bereits entschuldigt...
Wozu? Steh zu deiner Meinung. Du brauchst dich hier weder zu rechtfertigen noch zu entschuldigen.
Wennst ihr glauben willst. Scheint mir doch sehr wankelmütig in ihrer Meinung zu sein. Les mal alle Statements durch, die sind nicht sehr konsistent ...