Heute schon gefickt?

Jepp da hast du auch vollkommen recht. Wenn ich mich allerdings trenne, dann bricht für ihn eine riesen Welt zusammen und er verliert die Frau die er eigentl. heiraten will usw. :) (shit ich bin ja voll das ArschlochxDD) Wieso also trennen wenns "nur" am Sex mangelt?

an dir is a mann verloren gegangen,....wobei wieso erzählst dass hier eigentlich weil grundsätzlich musst es selber wissen wast tust da wirst nur angemeckert werden weil sich die meisten leid sehen werden,...
wobei ich persönlich finde dein handeln auch nicht für korrekt,letztlich wenn der sex ned passt dann is a ka beziehung du nützt ihn wohl nur aus sonst gibts kan verständlichen grund nächstenliebe is was anderes,.

Jepp da hast du auch vollkommen recht. Wenn ich mich allerdings trenne, dann bricht für ihn eine riesen Welt zusammen und er verliert die Frau die er eigentl. heiraten will usw. :) (shit ich bin ja voll das ArschlochxDD) Wieso also trennen wenns "nur" am Sex mangelt?

an dir is a mann verloren gegangen,....wobei wieso erzählst dass hier eigentlich weil grundsätzlich musst es selber wissen wast tust da wirst nur angemeckert werden weil sich die meisten leid sehen werden,...
wobei ich persönlich finde dein handeln auch nicht für korrekt,letztlich wenn der sex ned passt dann is a ka beziehung du nützt ihn wohl nur aus sonst gibts kan verständlichen grund nächstenliebe is was anderes,.

Geh Nochboar... Genau das ist Nächstenliebe! :lol:

:sexln: ... leider nein ... dabei bin ich sooooo geil .... ich glaub ich fahr heut noch nach Österreich ... genauer gesagt nach Ober-Österreich ... :lehrer::cool:

jössas... sonst sind viele ned um an kommentar verlegen - auch wenns mal wo ned wirklich hinpasst. aber in dem fall gibts a ansage, dass ma ehrfürchtig schweigen soll...

aha. naja Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und mal wieder am morgen meine kleine in den arsch gefickt , ein morgen arschfick ist echt geil jungs

und mal wieder am morgen meine kleine in den arsch gefickt , ein morgen arschfick ist echt geil jungs

Geb ich dir total recht. Ich hab heute noch nicht gefickt - aber das wird sich heute Mittag änderen. Allein, wenn ich an die Dame denk, mit der ich verabredet bin, kriegt mein Ständer Riesenausmaße:):):)

Geb ich dir total recht. Ich hab heute noch nicht gefickt - aber das wird sich heute Mittag änderen. Allein, wenn ich an die Dame denk, mit der ich verabredet bin, kriegt mein Ständer Riesenausmaße:):):)

wer ist sie den ? hast den fotos von ihr?

Vorgestern nicht :cry:
Gestern nicht :confused:
Heute nicht :lol:
Morgen jaaaaaaaaaaaaaaa :winner:
Für gute momente muss man"n" schon ein wenig zusammensparen und die vorfreude genießen.

... naja, dann hoff ich für Dich, dass die Erwartungen erfüllt werden.
Ich spar nimmer, ich sahn bei jeder Gelegenheit ab.

wir machen es am liebsten morgens nach dem gemeinsamen frühstück,
ich liebe es am vormittag....man ist gut gelaunt und so voller energie und lebenslust.
geil war`s wieder heute.
und natürlich muß man dazu in pension sein!

haben uns jetzt zu mittag mit einen pärchen in einen hotel (3Bez) zum ficken getroffen war wieder mal sehr geil

Und du wo du ja in der selben Situation steckst wie ich phai, mit welchem Gedanken hast du dich in einem Erotikforum angemeldet?

Sicher nicht mit dem, dass ich hier jemanden zum ficken suche.

Und LaStella, was ist daran kleinkariert? Nur weil ich (scheinbar noch eine der wenigen bin), die es scheiße findet, seinen Partner (vorsätzlich) zu betrügen? Es ist ihre Sache und sie kann tun was sie will, ja - deshalb muss ich es aber noch lange nicht gut finden. Tut mir leid, dass ich es nicht - wie mittlerweile viele - super finde, den Menschen, den man angeblich liebt, zu hintergehen und zu verarschen ;)

So, damit ich nicht ganz OT bin:
Nein.

LaStella, was ist daran kleinkariert?

Ich nannte dich nicht kleinkariert... nur schwarz weiß denkend... :lehrer:

Lass ma das... bei so einem Thema kommt man hier herinnen und auch im RL nicht auf nen gemeinsamen Zweig.... ;)

OT: Mich selber ja... :mrgreen:
Gemeinsam nein, was aber nicht ist, kann ja noch werden :lol:

Zurück
Oben