Heute schon gefickt?

da ich morgen für drei tage nach istanbul fliege, muss ich heute meinem mann jeden wunsch erfüllen :D am abend wird gepoppt :)

Dachte,
Du bist keine schwarze Witwe,
die fressen ja die Manderln,
nach dem.....

na na na, ich bin keine schwarze,
sonst müßt ich mir nach jedem mal einen neuen suchen,
und so einen liebenswerten, geilen wie ich jetzt hab würd ich nimmer finden!

Fast...aba leider nur fast...wor scho drauf...spür des Fotzerl im Ansatz...kam a Kunde von ihr...nachdem des erledigt wor...wieder drauf...angsetzt..spür schon des Möserl...Kunde ruft an...verdammt i muss gach weg...wirklich umgehend...ghet um was...somit Kunde für mich ausser Haus...shit...des wors...:mad:

Na ja...alles muss man mal gespürt haben...Blödsinn...was schreib i da...gspürt hab i nur den Vordereingang im Ansatz...am Spitzel...ggggrrrr...aba was solls...wirds nächste Mal vielleicht umso besser...a Fick is a nur a Fick...also nix Besonders mehr...leider...:roll:

Zuletzt bearbeitet:
und so einen liebenswerten, geilen wie ich jetzt hab würd ich nimmer finden!

Sag des net...es kommt immer wieder was Besseres nach...ist nur eine Frage der Zeit...und man kann durchaus nach Perfektionismus streben...es gibt sie..die Nachfolger und Nachfolgerinnen...die es "no mehr bringen"...in Summe...noch stimmiger sind...noch passender im Detail...und sei es noch so winzig...immer ein Puzzle-Steinchen mehr...und mehr....und mehr....;)

Und noch einmal, es war super bin ganz happy, jetzt freu ich mich dann auf ein leckeres Mittagessen. :lol:
So könnte es den ganzen Tag gehen, essen und ficken. Leider muss ich noch was anderes auch machen, wie sich anziehen zb. ;)

Zurück
Oben