- Reaktionen
- 4.668
- Checks
- 2
Ist doch schön für deinen Partner !
Warum soll das schön für ihn sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch schön für deinen Partner !
Warum soll das schön für ihn sein?
ja da musst leider durchSooo schönes Wetter . . . . . meine Frau hat sooo ein luftiges Kleid an das mich soooo scharf macht . . . . . wollten gerade in der Mittagsstunde loslegen da kam die kleine ins Schlafzimmer weil sie nicht schlafen kann. Grrr. wohin jetzt mit dem Druck???![]()
es sei dir vergönntNa dann geh ich mal schon spießig brav Rasenmähen dann komm ich vielleicht schneller wieder runter. Wenn ich hier die ganzen Kommentare der anderen Nutzer lese was sie schon alles gemacht haben hilft mir das auch nicht weiter.
Hast recht "rockin" da muss ich durch. Aber heut Abend muss ich spätestens rein!!
mein mann ist soeben mit einem schwarzen (hübschen) kerl bei uns zuhause aufgetaucht!![]()
kein friseur? kein cousin? was ist mit dir los![]()
mein mann ist soeben mit einem schwarzen (hübschen) kerl bei uns zuhause aufgetaucht!![]()
hatte gestern nacht das erste mal sex mit einem schwarzen. mir zittert noch der ganze körper. wir sind ins schlafzimmer gegangen wo er mich geküsst und langsam ausgezogen hat. dabei hat sich mein mann auf einen sessel gesetzt und begonnen seinen schwanz zu massieren. hab dann den körper von meinem lover liebkost und bin dabei langsam auf die knie seinen scwanz auspacken. der war schon sehr hart. ca 20 cm lang, dick und kerzengerade. konnte nicht mal alles in den mund nehmen. hab mich dann auf den bauch ins ehebett gelegt. er hat mich beim nacken küssend verwöhnt bis runter zu meinem po. dann drehte er mich um und verwöhnte mich am bauch und hals. seinen schwanz streifte er immer über meinen körper. hab dann meine beine gespreitzt und gesagt er solle eindringen. hab ihn mit meinen beinen fest umklammert sein arschbacken gepackt und seine stösse genossen. er gab mir bussis auf die wange und flüsterte mir ins ohr ob es mir so gefällt oder ob er härter stossen soll. hab gestöhnt dass er ganz langsam härter und schneller werden soll. konnte nebenbei noch hören wie mein mann ganz ausser atem beim wichsen war. hab ihn noch geiler machen wollen und hab noch ein paar dreckige wörter gesagt, so auf die art schieb deinen dicken schwarzen schwanz ganz tief rein, nimm mich hart usw. leider musste ich ihn mit gummi spürenals er gegangen ist, hab ich mich bei meinem mann noch unter der dusche bedankt
war mein sechster kerl und der erste dunkelhäutige mann <3
lg
dafür bist du im falschen thread.Kapierst du eigentlich nicht, dass das niemanden interessiert und sich die Meisten über dich lustig machen?