Heute schon gefickt?

Im Gedanken schon 10mal. Was mir nicht wirklich Befriedigung verschafft. Die Zeit bis zum Abend ist noch sehr, sehr lang.
Gibt es hier auch ein Thema: "Heute noch nicht gefickt"?
Aber gestern wars ein richtig heftiger quicky. Lange nicht mehr so intensiv gekommen!!!!! Herrlich

klaro - dieses Mal net Dr. Google sondern die Suche beim EF bringts zutage - dir kann geholfen werden...

Ich bedanke mich für deine Unterstützung . . . . . aber das war eigentlich mehr eine retorische Frage.

Wenn ich aber demnächst mal eine Frage habe wende ich mich direkt an Dich.:bussal:

hab gerade meinem mann den schwanz bis zum finale geblasen. das finish war am schönsten, als ich meine zunge rausstrecken musste und er seine ladung drauf abgesetzt hat. :)

hab gerade meinem mann den schwanz bis zum finale geblasen. das finish war am schönsten, als ich meine zunge rausstrecken musste und er seine ladung drauf abgesetzt hat.

Themenverfehlung! Wir sind hier nicht bei "heute schon geblasen" sondern "heute schon gefickt" :lehrer:

oT: Ja

Themenverfehlung! Wir sind hier nicht bei "heute schon geblasen" sondern "heute schon gefickt" :lehrer:

oT: Ja

Muß nicht unbedingt eine Themenverfehlung sein. Er könnte sie ja auch in den Mund gefickt haben. Soetwas soll es ja auch geben.

Meine Frau hat mich die Nacht zärtlich geweckt. Obwohl sie nichts sagte und erst nur meine Handfläche kraulte, war schon klar, dass sie scharf wie nochwas war. Nachdem ich dann halbwegs zu mir gekommen war, bin ich direkt rüber zu ihr. Sie triefte schon unglaublich, und wir verteilten den Mösenschleim überall - auf den Titten, in den Mund.... ein längeres Vorspiel war aber nicht nötig. Meiner stand direkt wie 'ne Eins und ist dann direkt in sie eingedrungen. Mit heftigen gegenseitigen Stößen haben wir uns in den Höhepunkt geritten. Ich glaube, die ganze Sache hat insgesamt keine 10 Minuten gedauert. Aber wir haben danach verdammt gut weitergeschlafen.

Comran

PS. hast dich wenigstens schon eingetragen im "anderen" Thread?

Nein, aber ich werde gleich dorthin wechseln weil meine Frau wegen totaler Überarbeitung keinen Sinn mehr für Sex hat.

Danach gehe ich dann mal zu dem Thread: "heute schon onaniert"

Und dann eröffne ich einen neuen Thread: "Heute schon frustriert eingeschlafen?" Oder gibts den auch schon, Cinderella?

lol das ist ein super thread malda "heute schon frustriert eingeschlafen" <<<< mache ich tag täglich nicht recht angenehm -.- deshalb hab ich mich hier angemeldet xD

Zurück
Oben