Heute schon gefickt?

ja mietzekatze ich glaub hier gibt es einige männer die eine frau heute noch ficken wollen !!!!!!!!!!!

nur sieht es in der realität meistens anders aus ...... ich will auch jeden tag ficken und komme nicht zum zug ..... und jetzt ist es schon soweit das ich hier mich einlogge ein profil erstelle und ja nix passiert ist aber eh klar lach !!!!!

ich weis nicht ich will FICKEEEEEEN heut noch und morgen und über morgen usw...... nur antwortet niemand drauf lach

Ich werde meinem Mann heute einfach meine Muschi hin halten, und hoffe er lässt sich überreden. :mrgreen:

lach genau und wenns nicht klappt musst selbst hand anlegen oder wartest und man trifft sich :mrgreen:

der cousin meines mannes und ich haben uns im vorzimmer hingekniet. er hat mir hals und wangen gebusselt während ich mit der einen hand seine eier und mit der anderen hand seinen schwanz massiert hab bis er gekommen ist. haben dann aber weiter gemacht bis er wieder einen harten hatte. hab mich dann auf den rücken gelegt und ihn zu mir gezogen. er ist langsam in mich eingedrungen. hab dann seine stösse genossen während er wieder meine wangen gebusselt hat. ka was die typen von meinen wangen wollen. :D war dann schôn zu spüren, wie er in mir seinen orgasmus hatte.

hatte geilen morgensex und freue mich schon wenn sie wieder von der arbeit heim kommt

hm...................war eine tolle Nacht, haben nach Duschbad und Frischrasur uns hingebungsvolle, befriedigende
Oral-Orgasmen verschafft................................ ;)

Irgendwie ja schon recht schräg . . . . . spielt sich dass bei Euch wirklich so ab oder läßt Du uns an Deinen Phantasien teilhaben?
Hat denn Dein Mann auch seine Gespielinnenenenen?

nein, der hat auf andere frauen keine lust. zumindest wüsste ich nichts davon. er sagt immer, er habe nur lust auf mich und darauf, dass er mir zusieht beim sex mit anderen...

nein, der hat auf andere frauen keine lust. zumindest wüsste ich nichts davon. er sagt immer, er habe nur lust auf mich und darauf, dass er mir zusieht beim sex mit anderen...

das glaub ich auch das es daran nicht scheitern soll :)

soll doch dann gleich mit einsteigen.

Zurück
Oben