Heute schon gefickt?

Aha, du redest wohl nicht lange um den heißen Brei herum. Darf denn Dein Schatz auch ausgehen oder muss er seinen Ständer die ganze Zeit in Bereitschaft halten damit Du wenn Du heim kommst ihn gleich in den Mund nehmen kannst?

Tja das wäre schön wenn er steht wenn ich heim komme:mrgreen:, aber wird es wohl eher nicht spielen. Da er die Kinder hütet, außer er hat sich vom Stress schon erholt und ist schon im Stimmung. Wenn nicht muss ich ihn wohl in Stimmung bringen. ;)

Na, dann trifft ihn ja das gleiche Schicksal wir mir heut Abend. Bin mal gespannt ob meiner Frau der Tapetenwechsel gut tut und Sie ebenso über mich herfällt. Hatte eigentlich noch vor einen neuen Vibro als Überraschung zu kaufen. Mal sehen ob ich die Zeit dafür finde.

in der Früh heimgekommen - gut gefrühstückt - und dann geilen Sex gehabt...

leider bin ich jetzt schon wieder alleine... muss wohl wieder eine von meinen beiden Ersatzmuschis herhalten ;)

in der Früh heimgekommen - gut gefrühstückt - und dann geilen Sex gehabt...

leider bin ich jetzt schon wieder alleine... muss wohl wieder eine von meinen beiden Ersatzmuschis herhalten ;)

da wär ich auch noch stolz drauf.....

ich persönlich bevorzuge sex VOR dem frühstück.

oh ja...heute zeitig in der früh. :) war richtig geil und danach weitergeschlafen!!! :)

erstmal wird schön gekocht und wie ich meine kleine kenn wird sie mir zwischenfunken :) weil sie es nicht lassen kann....

leider ist meine Frau jetzt zur Arbeit, das kommt davon, wenn man Urlaub nimmt, allein *sfg

Super geilen Sex gehabt von gestern auf Heute. Es war so toll, bin 2 mal gekommen und hätte noch weiter machen können. Mein Schatz hat mich aber den ganzen Tag schon so geil gemacht. Und als endlich alle im Bett waren und fest geschlafen haben hat er mich geleckt bis ich nicht mehr konnte und seinen Schwanz spüren wollte.
Wenn ich nur dran denk will ich gleich wieder. :mrgreen:
Heut früh hat es zwar einen Quickie gegeben aber da war keine Zeit für mehr. Ich hoffe ich kann ihn am Abend motivieren nach dem langen Arbeitstag.

mein mann hat mich grad in der missionarstellung genommen und mich ganz sanft gestossen. dabei hat er im finish immer den namen meiner zierlichen arbeitskollegin gestöhnt, die zwar 30 ist und 2 kinder hat, aber optisch als 18 jährige durgeht :D

Zurück
Oben