Heute schon gefickt?

Super geilen Sex gehabt von gestern auf Heute. Es war so toll, bin 2 mal gekommen und hätte noch weiter machen können. Mein Schatz hat mich aber den ganzen Tag schon so geil gemacht. Und als endlich alle im Bett waren und fest geschlafen haben hat er mich geleckt bis ich nicht mehr konnte und seinen Schwanz spüren wollte.
Wenn ich nur dran denk will ich gleich wieder.
Heut früh hat es zwar einen Quickie gegeben aber da war keine Zeit für mehr. Ich hoffe ich kann ihn am Abend motivieren nach dem langen Arbeitstag.

:daumen: tja dann gibts nix um meckern

mein mann hat mich grad in der missionarstellung genommen und mich ganz sanft gestossen. dabei hat er im finish immer den namen meiner zierlichen arbeitskollegin gestöhnt, die zwar 30 ist und 2 kinder hat, aber optisch als 18 jährige durgeht :D

Das ist ja wirklich lustig bei euch zu hause. :)

dabei hat er im finish immer den namen meiner zierlichen arbeitskollegin gestöhnt
Weißt Du eigentlich ob es Deinem Mann bewußt ist dass er ihren Namen gestöhnt hat? :p
Ihr seid schon ein sympathisch durchgeknallter Haufen :haha:
Hör nur nicht auf davon zu schreiben.

haööo habe gestern auf meinen mann nackt in der badewanne gewartet bis er heim kommt und dann ging es ab in der badewanne und nacher leckte er mich noch in wohnzimmer zum höhepunkt 2 mal hmmmmmmm.

Und heute früh revanchierte ich mich un blies meinen mann seinen schwanz grrrr und ritt ihn zum orgasmus uiii geil war

das gestern und heute fg

Lg bonbon

hm........................n schneller Quickie vor 2 std. .........................na ja, der Druck is weg ! ;)

Weißt Du eigentlich ob es Deinem Mann bewußt ist dass er ihren Namen gestöhnt hat? :p
Ihr seid schon ein sympathisch durchgeknallter Haufen :haha:
Hör nur nicht auf davon zu schreiben.

sicher. sie haben sich vor einiger zeit angefreundet. mein mann würde sie am liebsten 24std. poppen. das weiß ich, und sie weiß es auch. :D

Zurück
Oben