S
Gast
(Gelöschter Account)
nur mal wieder ein kurzes ja hab ich reinwerfen;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein mann und ich waren gestern im swinger im 7. bez. wo mir ein paar aufgefallen ist, deren 'er' sehr heiß aussah. haben bissi geplaudert und dann ging es auch schon zur sache. leider war mein mann von der dame gar nicht angetan und wollte bei uns mitmachen. war ein geiles gefühl, als ich von zwei ehemännern gleichzeitig genommen wurde. die tatsache zu sehen, wie der fremde ehemann vor geilheit stöhnte, während seine frau uns zusah hat mir einen oder zwei unglaublichr orgasmen beschert danach wollte er mich nochmal gemütlich in der missionar vernaschen, was mir auch gut gefallen hat.
... soeben vom See gekommen die kleine süße Blonde in der Nähe glaube ich hat es mitbekommen, wollte sie fast einladen
ich spende dir mitleidja...........und ich dachte ich komm no aus bis sonntag, nix is, verdammte scheisse
na da kannst echt voll zählen auf mich, i steh hinter dirschön dass i freunde hab
na da kannst echt voll zählen auf mich, i steh hinter dir
trau i ma nedbesser wäre, hinter ihr
aha,fickt deine schon wieder ein andererna ihr habt es alle gut .......
@ Rockin. Du derfst. Hab grad deine fotos angschaut. ;-)
aaaaaaaaaaaaaaah, die hexe ist da
aha,fickt deine schon wieder ein anderer
Schick die kinder raus und komm wieder ins bett.B-)
waren dir die 3,6 minuten ned genug???????