Heute schon gefickt?

mein mann und ich waren gestern im swinger im 7. bez. wo mir ein paar aufgefallen ist, deren 'er' sehr heiß aussah. haben bissi geplaudert und dann ging es auch schon zur sache. leider war mein mann von der dame gar nicht angetan und wollte bei uns mitmachen. war ein geiles gefühl, als ich von zwei ehemännern gleichzeitig genommen wurde. die tatsache zu sehen, wie der fremde ehemann vor geilheit stöhnte, während seine frau uns zusah hat mir einen oder zwei unglaublichr orgasmen beschert :D danach wollte er mich nochmal gemütlich in der missionar vernaschen, was mir auch gut gefallen hat. :)

mein mann und ich waren gestern im swinger im 7. bez. wo mir ein paar aufgefallen ist, deren 'er' sehr heiß aussah. haben bissi geplaudert und dann ging es auch schon zur sache. leider war mein mann von der dame gar nicht angetan und wollte bei uns mitmachen. war ein geiles gefühl, als ich von zwei ehemännern gleichzeitig genommen wurde. die tatsache zu sehen, wie der fremde ehemann vor geilheit stöhnte, während seine frau uns zusah hat mir einen oder zwei unglaublichr orgasmen beschert danach wollte er mich nochmal gemütlich in der missionar vernaschen, was mir auch gut gefallen hat.

...dieses Mal gar keine Verwandten dabei gewesen? :hmm:

... soeben vom See gekommen :mrgreen: die kleine süße Blonde in der Nähe glaube ich hat es mitbekommen, wollte sie fast einladen :mrgreen:

ja...........und ich dachte ich komm no aus bis sonntag, nix is, verdammte scheisse :grantig:

:mrgreen:

@ Rockin. Du derfst. Hab grad deine fotos angschaut. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben