Heute schon gefickt?

gestern abend war der cousin meines mannes zu besuch bei uns. mein mann hat sich im wohnzimmer auf das sofa gesetzt. hab zuerst seinen schwanz hart geblasen und mich dann mit dem rücken zu ihm auf seinen schwanz gesetzt. rr hat mich anal genommen. war aber etwas mühsam, bis er richtig eingedrungen war. konnte ihn dann aber richtig gut spüren. sein cousin hat sich zuerst vor mir aufgestellt und mir in den mund gefickt. dann haben wir uns innig geküsst und er ist von vorne in mich eingedrungen. es war ein herrlicher fick für mich. wir hatten sogar alle drei gleichzeitig den höhepunkt. nach dem ersten fick sind wir nacheinander unter die dusche. Sein cousin wollte, dass ich mich auf den boden lege und mich von meinem mann von hinten ficken lasse bis er in mir abspritzt. Dabei hat er uns zugesehen und seinen schwanz massiert, den ich auch zwischendurch in den mund nehmen musste. Als mein mann fertig war, hat sich sein cousin auf mich draufgelegt und ist in mich eingedrungen. er hat meine brust massiert und seine finger in meinen mund gesteckt. Dabei hat er zu meinem mann aufgesehen und gesagt „deine frau könnte ich die ganze nacht ficken“. Mein mann hat gelächelt und gemeint „sie gehört dir bro, fick sie durch“. Dann war er aber soweit und hat in mir abgespritzt.

p.s für den Samstag hat mein mann einen gangbang geplant. Sein friseur und sein cousin seien eingeladen und er möchte, dass ich von allen dreien genommen werde. :D

Wird das vorher besprochen oder plant dein Mann und du musst halt mit irgendwelchen Kerlen ficken. Wie soll ich das verstehen? :fragezeichen:
lg

wir beschliessen/planen es zu zweit. wenn ich keine lust habe, macht es ihnen ja auch weniger spass.

Aha. Es ist nur so das sich deine Erlebnisse so wie du sie beschreibst für mich nicht so toll anhören. Ich neige sogar dazu dich stellenweise zu bedauern.
Naja, egal. Viel Spass dann halt bei deinem Gangbang.
lg

nööö... dafür gestern... aber so richtig!!!!!!!! :mrgreen: und wer weiß was heute abend geht

Zurück
Oben