Heute schon gefickt?

3 Tage Festival hinter mir. Keine 3 Stunden Schlaf, eine Menge Alkohol, und vor allem Metal.

Die Antwort lautet also: nein :lol:. Muss erst mal regenerieren.

Comran

hätte eigentlich lust eine richtig molige frau zu verwöhnen !!

habe heute extrem lust dazu !! - bin ganz spitz !!
!

mein mann hat geduscht, liegt im bett, wartet auf mich und schaut fussball im tv. ich werd dann auch duschen, ihn hart massieren und ihn dann ordentlich einreiten :)
Der Glückliche - meine Süße ist leider nicht da :( - und somit fällt's geritten werden aus :poppen:

und bis vor kurzem hat mich mein mann hart genommen in der missionarstellung
Bei Deiner Frequenz kannst Du Dir das Fitnesstudio wohl sparen, oder? Welche Muskeln tun Dir denn nach einem durchgerittenen WE am meisten weh? Wahrscheinlich im

Kieferbereich, wollte ich schreiben aber da war schon der Finger auf der Entertaste.
Fußball gucken und gleichzeitig schreiben .. . . . . naja

Du wirst sicherlich über meine Unwissenheit schmunzeln ;) - Missionarstellung - kenne ich nicht :(

stell dir vor, ich lieg auf dem rücken im bett. habe meine beine angezogen und gespreitzt. die dringst tief in mich ein und beginnst, mich zu stoßen während ich dich an mich ziehe und umklammere. das wäre dann die variante missionary deluxe ;)

stell dir vor, ich lieg auf dem rücken im bett. habe meine beine angezogen und gespreitzt. die dringst tief in mich ein und beginnst, mich zu stoßen während ich dich an mich ziehe und umklammere. das wäre dann die variante missionary deluxe ;)
Ich danke Dir für die Aufklärung :) - allein die Vorstellung - meine Frau empfängt mich in dieser Stellung - da werd ich schon wieder ganz geil und könnt' auf der Stelle :poppen: ;)

Zurück
Oben