Heute schon gefickt?

mein mann ist grad von der arbeit gekommen. er hat mich auf das sofa gesetzt, meine beine gespreitzt, in mich eingedrungen und mich hart gefickt. kurz vorm orgasmus musste ich seinen schwanz tief in den mund nehmen und alles runterschlucken :)

bin ich nicht. er musste sich halt endladen :D aber auft nacht muss er es mir besorgen -.-

ja, und gestern auch und vorgestern auch... usw
nur ist das irgendwie fad, wenn ich´s jeden tag "erzähl" ;)

doch, aber es ist mir etwas zu mühsam jedem tag hier darüber zu berichten. aber ich kann mich ja melden, wenn ich einmal keinen fick hatte, einverstanden?

gruß, matteo

eben, eben, hier ein beitrag von mir datiert vom 3. Juni 2006 ;)

doch, aber es ist mir etwas zu mühsam jedem tag hier darüber zu berichten. aber ich kann mich ja melden, wenn ich einmal keinen fick hatte

eben, eben, hier ein beitrag von mir datiert vom 3. Juni 2006 ;)

na bumm, mangels gegenteiliger Meldungen Deinerseits gehe ich davon aus, daß Du seit Juni 2006 tapfer durchgehalten hast! Kompliment:daumen:

stell dir vor, ich lieg auf dem rücken im bett. habe meine beine angezogen und gespreitzt. die dringst tief in mich ein und beginnst, mich zu stoßen während ich dich an mich ziehe und umklammere. das wäre dann die variante missionary deluxe ;)
Danke für Deine Aufklärung - diese Variante - missionary delüxe gefällt mir :)

mein mann ist grad von der arbeit gekommen. er hat mich auf das sofa gesetzt, meine beine gespreitzt, in mich eingedrungen und mich hart gefickt. kurz vorm orgasmus musste ich seinen schwanz tief in den mund nehmen und alles runterschlucken :)

Wenn ich deine Fickgeschichten lese, muss ich irgendwie immer an Karnickel denken :haha:

Comran

Zurück
Oben