Heute schon gefickt?

Nachdem es 1h morgens war, ja ich habe heute schon :) Hätte aber nichts dagegen dies gleich nochmal zu wiederholen ;)

Oh bis grad' noch nicht - aber meine süße Maus hat sich unbekleidet auf meinen Schoss gesetzt, während ich hier versuche zu schreiben - sie streichelt sanft mein Glied und ich denke wir werden gleich ins Schlafzimmer wechseln um zu :poppen: :oral: :hurra: :)

Oh bis grad' noch nicht - aber meine süße Maus hat sich unbekleidet auf meinen Schoss gesetzt, während ich hier versuche zu schreiben - sie streichelt sanft mein Glied und ich denke wir werden gleich ins Schlafzimmer wechseln um zu :poppen: :oral: :hurra: :)

Dann halt di Klappe und geh doch :grantig:

Depp :mrgreen:

Frauen mögens hart... hab i gestan auf RTL gehört :lalala:

Haus oba und geh... :lol:

Ach dann gehst allein... :kopfklatsch:

Packs am Schopf und geh... :cool:

na geh, ....er is ja keine frau.
:lehrer:und zum starten geniessen die meissten frauen
schon gern a bissal mehr hautkontakt, als nur den steifen :mrgreen:schwanz....

[Ich finde die Anregung gut!! Und es ist sicher interessant zu erfahren, wie sexuelle Leidenschaft praktiziert wird...von der schnellen Nummer bis hin zum einfühlsamen miteinander kuschelns bis hin zum sich einander hingeben..../B]

Habe gerade die Tochter von meiner geilen Nachbarin gefickt. Habe eine geile Nacht mit ihr gehabt. In der früh bevor sie zur arbeit musste haben wir es nochmal getrieben. Wir haben es in vielen verschiedenen Stellungen getan. Sie hat dann alles geschluckt.

Noch nicht...
Aber da ich die heutige Nacht bei und mit meinem Liebhaber verbring' :oops:

Da wird das sicher was werden :mrgreen:

Zurück
Oben