Heute schon gefickt?

Meine Partnerin und ich sind am Sonntagmorgen aufgewacht. Sie fragte mich: Was machen wir heute? Meine spontane Antwort: ficken! Sie war sofort damit einverstanden. Wir küssten uns intensiv, ich leckte ihren Hals, ihr Ohren und ging zu den Brüsten über. Dort muss ich immer vorsichtig sein, denn es ist die einzige Frau, die an den Brustwarzen recht kitzlig ist... Ich küsste ihren Bauch, leckte ihren Nabel und arbeitete mich langsam zu den Schenkeln. Ich umkreiste ihre Muschi mit meinen Küssen, bis ich dann endlich mich meinen Lippen ihre berührte und sie mit meiner Zunge bearbeitete. Ihr Stöhnen verriet mir, dass ihr gefiel, was ich tat. Mit meinen Fingern zog ich ihre Schamlippen ein wenig auseinander, um noch besser an die Klitoris zu kommen. Ich leckte an der Klitoris und trank gierig den Saft, der aus ihrer Höhle floss. Meine Zunge war mal flink, dann wieder langsam. Ich bemerkte, wie sie langsam auf ihren Höhepunkt zusteuerte. Jetzt bloss nicht schlapp machen, dachte ich, denn meine Zunge war schon leicht ermüdet. Dann kam sie, und es schien mir besonders heftig gewesen zu sein. Meistens kommt sie dreimal, also setzte ich mein Zungenspiel fort. Es dauerte auch gar nicht lange, und sie kam ein zweites Mal, wieder deutlich heftiger als sonst. Abermals wollte ich sie weiter lecken, aber sie bat mich, in sie einzudringen. Wer lässt sich darum zweimal bitten? Ich führte also meinen steifen Schwanz langsam in ihre nasse Möse und stiess erst langsam, aber dann immer heftiger werdend in sie hinein. Es gefiel ihr, aber es kam nicht mehr zu ihrem dritten Orgasmus, denn nun war ich an der Reihe... Ich spritzte eine mächtige Ladung in sie hinein! Auch mein Orgasmus war diesmal heftiger als sonst. Als ich meinen Schwanz herauszog, floss mein Sperma aus ihrer Fotze. Ich leckte es auf und schluckte einen Teil davon. Den Rest liess ich in meinem Mund und teilte ihn mit meiner Liebsten mit Hilfe eines ausgiebigen Zungenkusses...

ja, ich hab vor 2 stunden die cousine meiner frau gevögelt. Die ist bei uns zu besuch und macht manchmal als gegenleistung ein bisschen haushalt. ich erwischte sie grad wie sie im bad über die wanne gebückt war. Ich hatte keinen gedanken daran verschwendet ihr jemals zu nahe zu kommen, aber in den augenblick sah sie so geil aus das mir der schwanz fast von alleine wuchs. Sie hatte nur eine kurze hose und einen bh an. Durch die gebückt haltung war ihr arsch gespannt und man sah duch die hose ach die spalte ihrer muschi. Mit leicht gespreitzten beinen reinigte sie diewanne und ich standd hinter ihr und starrte sie an. Langsam wuchs mein glied. Ich sagte ihr das sie heute besonders sexy ausschaut. Sie erschrak und drehte sich schnell um. "Wie meinst den das " fragte sie. " so wie ich es sagte. Das war ein herrlicher anblick den ich grad gesehn hab" Sie wurde leicht rot und blickte auf meinen schwanz der die jogginghose ausbeulte. "War das ich" "nein dein blick auf deinen po " Ich ging weiter ins bad rein und sie kam an mir nicht mehr vorbei ohne mich zu berühren. "Ich würde dich gerne nackt sehn" "Ich glaub das ist keine gute idee, deine frau kann ja bald zurückkommen" "Das dauert noch" Ich hollte meinen schwanz raus und fing an in zu massieren. "Willst du das ich mir dich vorstelle oder ist es dir lieber du zeigst dich mir" Als sie meinen harten schwanz sah, bekam sie große augen und starrte ihm an. "Wenn du willst"sagte ich "kannst ihm haben, aber du mußt dich ausziehn." Sie griff nach meinen schwanz und sagte leise"Ja , ich will ihm haben. Jetzt gleich" Rasch öffnete sie den bh und lies ihn runtergleiten. Ihre titten waren trotz ihres alters noch fest und die warzen standen hart weg. Ich streichelteihren busen und so standen wir ein be weile da. Sie mit meinen schwanz und ich die hände auf ihren busen. Auf einmal riss sie sich los zog rasch ihre hose und das höschen aus. Sie hatt eine rosa muschi mit einem bikinischnitt. Sie setzte sich auf den badewannenrand "Komm und leck mich , bitte."
Ich kniete mich vor ihr hin und vergrub mein gesicht zwischen ihren beinen und mit genuß leckte ich ihre nasse muschi. Ich knabberte an ihren kitzler und sie wurde immer geiler. Sie schob mich von ihr weg und stellte sich verkehrt hin " steck in mir rein, fick mich, bitte" was ich dann auch mit freuden tat.
Und schön wars , und meine frau ist auch noch nicht da :)

mag auch mitmachen....)
ja, ich hab vor 2 stunden die cousine meiner frau gevögelt. Die ist bei uns zu besuch und macht manchmal als gegenleistung ein bisschen haushalt. ich erwischte sie grad wie sie im bad über die wanne gebückt war. Ich hatte keinen gedanken daran verschwendet ihr jemals zu nahe zu kommen, aber in den augenblick sah sie so geil aus das mir der schwanz fast von alleine wuchs. Sie hatte nur eine kurze hose und einen bh an. Durch die gebückt haltung war ihr arsch gespannt und man sah duch die hose ach die spalte ihrer muschi. Mit leicht gespreitzten beinen reinigte sie diewanne und ich standd hinter ihr und starrte sie an. Langsam wuchs mein glied. Ich sagte ihr das sie heute besonders sexy ausschaut. Sie erschrak und drehte sich schnell um. "Wie meinst den das " fragte sie. " so wie ich es sagte. Das war ein herrlicher anblick den ich grad gesehn hab" Sie wurde leicht rot und blickte auf meinen schwanz der die jogginghose ausbeulte. "War das ich" "nein dein blick auf deinen po " Ich ging weiter ins bad rein und sie kam an mir nicht mehr vorbei ohne mich zu berühren. "Ich würde dich gerne nackt sehn" "Ich glaub das ist keine gute idee, deine frau kann ja bald zurückkommen" "Das dauert noch" Ich hollte meinen schwanz raus und fing an in zu massieren. "Willst du das ich mir dich vorstelle oder ist es dir lieber du zeigst dich mir" Als sie meinen harten schwanz sah, bekam sie große augen und starrte ihm an. "Wenn du willst"sagte ich "kannst ihm haben, aber du mußt dich ausziehn." Sie griff nach meinen schwanz und sagte leise"Ja , ich will ihm haben. Jetzt gleich" Rasch öffnete sie den bh und lies ihn runtergleiten. Ihre titten waren trotz ihres alters noch fest und die warzen standen hart weg. Ich streichelteihren busen und so standen wir ein be weile da. Sie mit meinen schwanz und ich die hände auf ihren busen. Auf einmal riss sie sich los zog rasch ihre hose und das höschen aus. Sie hatt eine rosa muschi mit einem bikinischnitt. Sie setzte sich auf den badewannenrand "Komm und leck mich , bitte."
Ich kniete mich vor ihr hin und vergrub mein gesicht zwischen ihren beinen und mit genuß leckte ich ihre nasse muschi. Ich knabberte an ihren kitzler und sie wurde immer geiler. Sie schob mich von ihr weg und stellte sich verkehrt hin " steck in mir rein, fick mich, bitte" was ich dann auch mit freuden tat.
Und schön wars , und meine frau ist auch noch nicht da :)

Gestern nach ner Geburtstagsparty von einer alten Bekannten am See bei Wienerberg. Nach einer etwas rasanteren Fahrt planschten wir etwas im See und anschließend 30min tollen Sex. Leider ist sie ziemlich schnell aus der Puste gegangen, denn ich habs etwas mit der härte übertrieben, aber es war toll :)))

Dass es nur jeder versteht ;-):

Linz xxx ist der unglaublichste Liebhaber, den es gibt ...
hat mich vor ein paar Tagen gefühlte 20 Minuten durchgef* (was ich schon mal aus ureigenstem Antrieb angedeutet hab) - und das bei der Hitze :klatsch:!
Hat mich gefühlte 20 Minuten mit der Zunge verwöhnt :anspritzen:,

ganz lange mit mir gekuschelt und gespielt,

hat extra für mich geile Verwöhntechniken aus einem Buch gelernt, die ich selbst nicht kannte,

hat sich voll auf meine Intensitätsbedürfnisse eingestellt

und erfüllt alle Wünsche :verneigung:.

Das muss erst mal wer nachmachen :aetsch:.

(Wenn Männer darauf bestehen, dass eklig reden in ihrer Natur liegt,
dann lasst uns Frauen dafür mal kapriziös sein wenn wir stark verunsichert sind.)

Zum Geburtstag verdient er es dafür unbedingt, mindestens fünfmal einen geblasen zu bekommen :anspritzen:!

Zurück
Oben