P
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Partnerin und ich sind am Sonntagmorgen aufgewacht. Sie fragte mich: Was machen wir heute? Meine spontane Antwort: ficken! Sie war sofort damit einverstanden. Wir küssten uns intensiv, ich leckte ihren Hals, ihr Ohren und ging zu den Brüsten über. Dort muss ich immer vorsichtig sein, denn es ist die einzige Frau, die an den Brustwarzen recht kitzlig ist... Ich küsste ihren Bauch, leckte ihren Nabel und arbeitete mich langsam zu den Schenkeln. Ich umkreiste ihre Muschi mit meinen Küssen, bis ich dann endlich mich meinen Lippen ihre berührte und sie mit meiner Zunge bearbeitete. Ihr Stöhnen verriet mir, dass ihr gefiel, was ich tat. Mit meinen Fingern zog ich ihre Schamlippen ein wenig auseinander, um noch besser an die Klitoris zu kommen. Ich leckte an der Klitoris und trank gierig den Saft, der aus ihrer Höhle floss. Meine Zunge war mal flink, dann wieder langsam. Ich bemerkte, wie sie langsam auf ihren Höhepunkt zusteuerte. Jetzt bloss nicht schlapp machen, dachte ich, denn meine Zunge war schon leicht ermüdet. Dann kam sie, und es schien mir besonders heftig gewesen zu sein. Meistens kommt sie dreimal, also setzte ich mein Zungenspiel fort. Es dauerte auch gar nicht lange, und sie kam ein zweites Mal, wieder deutlich heftiger als sonst. Abermals wollte ich sie weiter lecken, aber sie bat mich, in sie einzudringen. Wer lässt sich darum zweimal bitten? Ich führte also meinen steifen Schwanz langsam in ihre nasse Möse und stiess erst langsam, aber dann immer heftiger werdend in sie hinein. Es gefiel ihr, aber es kam nicht mehr zu ihrem dritten Orgasmus, denn nun war ich an der Reihe... Ich spritzte eine mächtige Ladung in sie hinein! Auch mein Orgasmus war diesmal heftiger als sonst. Als ich meinen Schwanz herauszog, floss mein Sperma aus ihrer Fotze. Ich leckte es auf und schluckte einen Teil davon. Den Rest liess ich in meinem Mund und teilte ihn mit meiner Liebsten mit Hilfe eines ausgiebigen Zungenkusses...