Heute schon gefickt?

wenn man:down: single ist dann ergibt sich das leider nicht sehr oft :/
zu wenig eigentlich wie ich finde

glaubst du jeder der in einer Beziehung lebt hat öfter Sex? ich glaub da ist ein bisserl ein Trugschluß

Nicht in jeder, aber in meiner. :mrgreen:

Zum Thema, ja hab ich.
Gestern noch dazu unter der Dusche, das ist ganz besonders schön(so unter dem warmen Wasser). :)

ja sowas kommt auch vor "leider" !!

habe einen guten Bekannten, der bei seiner Ehefrau nur solange relativ regelmäßig "durfte", bis endlich ein Kind da war. Ab dann war's vorbei - sie hat ihm dann mehr oder weniger deutlich zu verstehen gegeben, daß Sex "ihre Sache" nicht ist. So, jetzt kann er eventuell "Reißaus" nehmen und alles hinter sich lassen, somit aber auch seine von ihm sehr geliebte kleine Tochter. D.h. er befindet sich ein einer "Zwangsjacke" -

Zitat Zitat von camelo Beitrag anzeigen
wenn man:down: single ist dann ergibt sich das leider nicht sehr oft :/
zu wenig eigentlich wie ich finde

glaubst du jeder der in einer Beziehung lebt hat öfter Sex? ich glaub da ist ein bisserl ein Trugschluß

da denke ich hat sixyniner recht...

denke als Single hast unter Umständen mehr Sex als in einer Beziehung, vor allem sogar möglicherweise abwechslungsreicher da die Ladys auch wechseln..

und als vorbeugung von Komentaren!! die Ladys haben oft die gleiche Einstellunjg.. Sex ja Beziehung nein zumindest nicht am Anfang....!!!

meist ist es wohl umgekehrt der Fall - zumindest nach der allerersten Anlaufphase

ja da gebe ich dir recht ... in der ersten zeit geht es meistens eh rund, aber bitte jetzt net sagen ma muss sich etwas einfallen lassen damit das sexualleben spannend bleibt! bla bla bla ... es hängt einfach vom partner ab ...

Ja, und mehr als das! :winner: Gestern Vorabend, gestern Abend, gestern Nacht und um endlich zu HEUTE zu kommen, morgens, vormittags, mittags... Und der Tag ist noch nicht vorbei. unbeschreiblich geiles weekend.

Ja, und mehr als das! :winner: Gestern Vorabend, gestern Abend, gestern Nacht und um endlich zu HEUTE zu kommen, morgens, vormittags, mittags... Und der Tag ist noch nicht vorbei. unbeschreiblich geiles weekend.
Wers glaubt wird selig.ha.ha.

heute aus einem wunderschönen Urlaub in Zypern zurück. Und das erste mal seit einer Woche nicht gefickt. Das hält Mann aber aus ;-)

Welche ein Geschenk der Natur, daß Frauen (fast) immer und ewig können :mrgreen:

Zurück
Oben