Heute schon gefickt?

Nein, noch nicht. Hab aber schon brav geblasen :lehrer: Den Rest erledigen wir, wenn die Kinder schlafen.... Sch.... Ferien :grantig:

sorry heute noch nicht aber am sonntag war sau geil der fick mit blasen und po ficken lg

irgendwie find ich's ja gemein. aber seitdem die jungend (berufsbedingt) früh aus dem haus muss, schnackseln die alten wieder wie die karnickel ........... :haha::winke:

morgenstund hat ... ähhh ... im mund .... na eh schon wissen :lol:

irgendwie find ich's ja gemein. aber seitdem die jungend (berufsbedingt) früh aus dem haus muss, schnackseln die alten wieder wie die karnickel ...

nutzt es richtig aus. Spätestens wenn der Nachwuchs selber Nachwuchs hat, und Oma und Opa in der Pension babysitten dürfen, während der Nachwuchs arbeiten geht, ist es vorbei mit den Karnickelallüren...:mrgreen:

ja nach den ich meiner maus gesagt habe das ich beim gb im love war , wollte sie heute am morgen meinen saft sehen den ich noch hatte :anspritzen:

endlich wieder...gestern...zuerst lecken...dann aber so richtig gas geben...man man man...da spart man:down: sich echt das fitnesscenter ;-)

Zurück
Oben