Heute schon gefickt?

hmm eine knalltüte...
ist ja nur ein "quicky" für dich muss sich man:down: zeit nehmen.. dir genuss geben und dich geniesen ..

Nee, er hatte wirklich keine Zeit da - aber nach meiner Bitte, hat er es doch noch gemacht. Ist jetzt zu kompliziert zu erklären, warum, aber es war genau richtig so :oops:

Echt lieb von ihm, wie er sich für dich aufopfert :p
Hoffe du bist wirklich glücklich dabei :) mit einem hauch von skepsis dies bezüglich schließe ich mich dem an, was hotreiter eigentlich sagen wollte: "ich denke du hast was besseres verdient"
gruß

Echt lieb von ihm, wie er sich für dich aufopfert :p
Hoffe du bist wirklich glücklich dabei :) mit einem hauch von skepsis dies bezüglich schließe ich mich dem an, was hotreiter eigentlich sagen wollte: "ich denke du hast was besseres verdient"
gruß

Leute, Leute :mrgreen: Ich muss einiges klar stellen.. hatte eigentlich nicht vor, mich recht zu fertigen - aber bevor noch mehr solcher Kommentare auftauchen, sage ich schon mal im Voraus: Letztes Wochenende hat er bei mir übernachtet und da hatten wir alle Zeit der Welt und dementsprechend länger 'gehandelt'. Und ja, ich bin glücklich, so wie es ist.
Es gab viel auf und ab in der Beziehung. Da es beziehungstechnisch/gefühlstechnich einfach nicht mehr klappt (aber es halt noch im Bett hervorragend klappt), haben wir uns auf eine 'inoffizielle' (= sprich: Familie/Freunde wissen nichts davon) Sexfreundschaft geeinigt.
Der eine kennt den anderen super gut, sind uns vertraut, also ist da meiner Meinung nach nichts Schlimmes bei.

Und das mit dem Quickie war bis jetzt nur 1x :haha:

Und es ist auch nicht so, dass wir automatisch nicht offen für neue Kontakte sind. Jeder kann machen, was er will. So haben wir beide also genug Zeit, uns um Jemanden zu kümmern, den wir wirklich verdienen..

Es gab viel auf und ab in der Beziehung. Da es beziehungstechnisch/gefühlstechnich einfach nicht mehr klappt (aber es halt noch im Bett hervorragend klappt), haben wir uns auf eine 'inoffizielle' (= sprich: Familie/Freunde wissen nichts davon) Sexfreundschaft geeinigt.
Der eine kennt den anderen super gut, sind uns vertraut, also ist da meiner Meinung nach nichts Schlimmes bei.

Schlimm, wenn man hier im EF eine Sexfreundschaft zweier Singles rechtfertigen muss...

Leute, Leute :mrgreen: Ich muss einiges klar stellen.. hatte eigentlich nicht vor, mich recht zu fertigen - aber bevor noch mehr solcher Kommentare auftauchen, sage ich schon mal im Voraus: Letztes Wochenende hat er bei mir übernachtet und da hatten wir alle Zeit der Welt und dementsprechend länger 'gehandelt'. Und ja, ich bin glücklich, so wie es ist.

Und das mit dem Quickie war bis jetzt nur 1x :haha:

Und es ist auch nicht so, dass wir automatisch nicht offen für neue Kontakte sind. Jeder kann machen, was er will. So haben wir beide also genug Zeit, uns um Jemanden zu kümmern, den wir wirklich verdienen..

klingt lecker, wennst mal in Wien bist.....

Ja heute morgen in der neuen Wohnung erstmal das neue Lattenrost durchgeprügelt :)

Mietzekatze hat sich heut in der Früh brav geopfert und die Beine für mich breit gemacht.
:bussal:

hy leute , habe mich von zwei jungs im hotel orient nett :poppen::anspritzen: lassen .mein mann ist ja nicht da :oops:

Nö leider noch nicht......will wer? :mrgreen:

Naja war ja auch nur ne Frage ohne große Hoffnung g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben