Heute schon gefickt?

vor einer stunde im büro ( am WC ) und er hat es nicht halten konnen alles in die mösse so und jetzt bin ich nass ggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gerade meinem besucher die tür aufgemacht. hab nur einen bh und einen tanga an.
hab ihn zuerst abgebusselt, ihm den schwanz rausgenommen und die eier massiert. das bei offener türe, damit der kick da ist, die angst dass wir erwischt werden könnten.

dann hab ich mich hingekniet und ihm den schwanz geblasen. wobei er schon ganz geil war und nach ein paar minuten gleich abgespritzt hat. jetzt wo er entspannt ist wird ordentlich gefrühstückt, dann erzähl ich euch mehr. :)

hab meinem freund den schwanz hart gewichst ihn auf das sofa gesetzt.
bin auf ihn drauf und hab ihn ordentlich eingeritten, bis er sich nicht mehr zurückhalten konnte :)

hab es mir im ehebett gemütlich gemacht. mein freund hat sich auf mich gelegt und ist langsam in mich eingedrungen.
er hat mich sanft regelmäßig gestossen. als ich ihm ins ohr geflüstert habe, dass er eine verheiratete frau in ihrem ehebett fickt während ihr ehemann in der arbeit ist, wurde er ganz wild und kam dann schneller als erwartet zum schuss :D

bis zur nächsten runde hat er dann länger gebraucht, obwohl ich versucht habe ihn mit meiner zunge auf touren zu bringen :p

hab es mir im ehebett gemütlich gemacht. mein freund hat sich auf mich gelegt und ist langsam in mich eingedrungen.
er hat mich sanft regelmäßig gestossen. als ich ihm ins ohr geflüstert habe, dass er eine verheiratete frau in ihrem ehebett fickt während ihr ehemann in der arbeit ist, wurde er ganz wild und kam dann schneller als erwartet zum schuss :D

bis zur nächsten runde hat er dann länger gebraucht, obwohl ich versucht habe ihn mit meiner zunge auf touren zu bringen :p

du luder! ;)

Zurück
Oben