Heute schon gefickt?

...spätestens als sie mit ihren Freundinnen antanzt is wors klar...des wird heit wieda nix
..ganzn Tag gfrei i mi scho..sauf kan Tropfn Bier.....und de Goas losst mi so richtig einemaschiern!!! Anhang anzeigen 693798
Weiba kenna sooo gorschtig sei...

Schwamm drüba...shake baby shake ;)

waren heute im praterdome. gegen halb 2 viel mir ein großer schöner bursche auf.
den nahmen wir mit zu unserem auto.
dort hat er mich auf der motorhaube von hinten genommen, während mein mann sich befummelt hat.

danach sind wir ins auto gestiegen und ich hab meinem mann als dankeschön für den erlaubten fremdfick seinen schwanz leergesaugt.

jetzt sind wir zuhaus, er liegt neben mir und schläft ua süss. :)

Nein ! Dafür gibt es heute Shrimps-Pasta aus dem Wok ! :hurra:

Ups, falscher Thread ........... :haha:

ja.................Schatz in der früh die Freude gemacht......................dafür hat sie mich nächtens davor auch ausgesaugt ! :)

grad nach hause gekommen.... ;)

richtig geil gewesen... mal sehen ob die bilder mit dem handy was geworden sind :D wenn ja werden paar hochgeladen ;)

Ladies and gentleman!!...der nächste Anlauf!
Heut kommt unsere Hausfriseurin zu mir...werd heut mal ihre netten Blicke erwidern..de steigt sicha drauf ein...de is eh soo berad drauf, do geht sicha wos..

...außerdem bin ihr letzter Kunde heut..heheh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zwa Schlumberga how i a einkühlt..HA..des is a gmahde Wiesn!!!

Geht leider im Moment ned ohne Partnerin . Naja die Handrea ist eh die beste Freundin des Mannes :-D

Zum Glück in der Früh zum Entspannen vor der Prüfung. Ein Fick am morgen vertreibt kummer und sorgen.

Heute nicht....gestern... Aber nur gedanklich... Des reicht... :cool:

Vorerst mal... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben