Heute schon gefickt?

Gestern abend habe ich meine Frau gefickt und tief in ihrer Möse abgespritzt. Tat richtig gut. :)

Leider habe ich schon seit längeren nicht mehr gefickt - deshalb bin ich jetzt hier:lol:
Ich hoffe doch das sich hier jemand findet.

Toi toi toi... :lol:

OT: Na hob i ned, brauch i ned... Bin weg von dem Zeig... :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mich von ihm oben rum massieren lassen und wurd dann von ihm zum orgasmus geleckt und gefingert. er muss noch leer ausgehen, ich ärger ihn heut mal ein wenig.

ja, heute nacht.. und es war was ganz besonderes, das erste mal richtig tief anal.... Mein Mann war sehr einfühlsam.. hat mir sehr viel Spaß gemacht.

ich hab mich von ihm oben rum massieren lassen und wurd dann von ihm zum orgasmus geleckt und gefingert. er muss noch leer ausgehen, ich ärger ihn heut mal ein wenig.

Ich weiß wie es ihm jetzt geht, denn ich durfte heute Nacht das gleiche erleben.
Hab meine Frau heute Nacht auch ausgiebig geleckt und dann wollte sie noch zusätzlich einen Dildo beim Lecken spüren. Als sie dann kam musste auch ich leer ausgehen, weil es doch spät war und sie müde und k.o..
Ich bin heute den ganzen tag schon geil und bekomm ständig einen Ständer. Heute abend ist sie fällig.

genau um mitternacht ordentlich gefickt und .............................lgg rl. hatte grossen spass dabei die mumu vollzuspritzen ....................

Oh ja, bin heute durch ein gefühlvolles Saugen an einer Morgenlatte munter geworden...nachdem ich mich kurz bei ihr revanchiert habe, haben wir so richtig geil gefickt.... :)

Zurück
Oben