Heute schon gefickt?

Bis jetzt noch nicht, aber nachher so gegen 16:00h treffe ich mich mit einer Urlauberin aus Österreich in den Dünen von Maspalomas. sie möchte gerne, davon hat sie schon immer geträumt, einmal auf einer Kuschedecke in den Dünen verwöhnt zu werden.
ich habe sie in einer Kneipe vorgestern getroffen, eine süße Maus in den besten Jahren (52) ;) :) das wird bestimmt ein tolles Erlebnis.

Wir brauchen hier eine Angst haben.
Die Canaren sind total tolerant, es wird gestattet.
Spanner sind überalll, warum auch nicht, das törnt auch ein wenig an, oder?
Hier sind die Spanner auf Distans. deswegen braucht man absolut keine Angst haben, das etwas passiert!

ja und die klimaerwärmung gibt es nicht!
war vor zwei jahren auf gran canaria und hatte dort ein tolles mädchen kennen gelernt und wir haben uns in die dünen verzogen und siehe da, da war auch schon die polizei und hat uns abgestraft.
den lt. gesetz darf auf gran canaria nicht an öffentlichen plätzen gefickt werden, wo die dünen dazu zählen.

Wir brauchen hier eine Angst haben.
Die Canaren sind total tolerant, es wird gestattet.
Spanner sind überalll, warum auch nicht, das törnt auch ein wenig an, oder?
Hier sind die Spanner auf Distans. deswegen braucht man absolut keine Angst haben, das etwas passiert!

Ihr seid neugierig, wie es gestern in den Dünen war? Ok, hier mein Bericht:

Ich packte meine Kuscheldecke ein, kaufte noch 2 Flaschen Sekt und ein bisschen zu knappern ein und holte sie vom Hotel ab.
Die Sonne schien bei 28,2 Grad und es wehte ein kleines Lüftchen, als wir für uns ein geeignetes Plätzchen fanden. Ringsherum Menschenleere.

Wir bauten uns ein kleines Liebesnest und zogen uns gleich aus. Donnerwetter, sie hatte eine Superfigur, es passte alles zusammen.
Wir tranken den Sekt und plauderten das übliche, wie es im Urlaub immer so ist.

Plötzlich und für mich unerwartet ergriff sie meinen Kopf und küsste mich innig, bis sie mich auf die Decke auf den Rücken gezogen hatte. Ich spürte ihre festen Brüste und nahm sie fest in meinen Arm. Streichelte ihren Rücken und versuchte an die süßen Jungs zu kommen. Sie stützte sich etwas auf, so das ich sie streicheln und fest in meinen Händen nehmen konnte.

Ich kann es nicht länger aushalten, ich muß Dich jetzt haben, legte sich zur Seite und streichelte meinen Penis, bei dem es schon richtig abging. Sie saugte daran (und das hatte sie richtig drauf, es krippelte in meinem ganzen Körper). Sie ging sehr zärtlich mit ihm um.

Jetzt bin ich dran sagte sie und legte sich auf den rücken und spreitze ihr Beine. Nichts tat ich lieber, als mir ihr Mäuschen zunächst einmal zu betrachten. Meine Hand legte sich wie automatisch auf ihre so süße Maus und drückte sie ein wenig. Sie war schon feucht, also ist sie supergeil, schoß es mir duch den Kopf.
Sie wollte mehr, viel mehr. Also spürte sie, wie meine Zunge ihr Mäuschen liebkoste. Sie wand sich und vernahm kleine leises Stöhnen. Sie nahm mein Kopf und drückte ihn fest auf die Maus, so dass ich fast keine Luft bekam. Dieses Spiel dauerte ihr wohl zu lange und mit geilen Blicken sagte sie: Jetzt ficke mich, ich brauche es dringend.

Mein Schwanz glitt leicht hinein, oh welche Wärme, oh welches tolle Gefühl. Sie schob ihr Becken vor und gab dir das Signal, sie jetzt richtig zu stoßen. Ich tat es mit Wonne. Sie hatte nach einiger Zeit ihren 1. Orgasmus und zitterte am ganzen Körper. Ich fickte sie weiter, fest und hart, bis ich in ihr hinein spritzte.
Wow, war das ein geiler Fick. Wir beide hatten es sehr genossen.

Als wir zu uns kamen, bemerkten wir 2 Männer, die nicht weit entfernt von uns standen und wichsten. Sie war erschrocken, aber ich beruhigte sie. Lass sie doch, sie tuen uns nichts. Schau Dir es an. Mit geilen Augen verfolgte sie die Wichserei. Ich bemerkte, das es ihr gefällt. Uppssss, sie hatte ihre beine in Richtung der 2 Männer geöffnet und fing an sich selber zu wichsen. Das war ein geiler An- und Einblick. Ich setzte mich vor ihrer Muschi und half etwas nach, indem ich ihr 2 Finger reinsteckte. Es dauerte nicht lange in die zwei spitzten in den Sand, schauten noch etwas und gingen. Mensch ist das geil hier, das hat mir gefallen.
Wir sonnten uns, fingerten und schmusten miteinander bis die sonne unterging und verabredeten uns für das Wochenende.

ja gerade vor einer halben stunden in der mittagspause meine süße besucht:D
im pausenraum in keller, war auch mal heiß!:)

@dunas35100: das wäre besser wenn du es nicht hier posten würdest sondern eher bei den geschichten!

na schön wär's. Aber anstatt einer geilen Krankenschwester brauche ich derzeit eine Echte und vom Sex kann ich unter meinen ganzen Decken nur im Fieberwahn träumen :D

Vor einer halebn Stunde meine Freundin durchgebumst, sie liegt noch oben mit der Sauerei...:oops:

Zurück
Oben