Heute schon gefickt?

ja bis vorhin sex gehabt mit meinem mann. schön gebusselt. dann aufn rücken gelegt damit mein mann gut eindringen konnte. immer wieder küsse und bussis von ihm auf meine wangen. heftige rythmische stösse. versautes gestöhne von ihm ala du fickst gut, du bist so ne geile ehefrau, ich liebe es wenn du von nem fremden gefickt wirst und dabei stöhnst, usw.

bis er dann so geil ist und seinen saft in mir entladen muss :D

am schönsten ist der sex doch mitm herzblatt.

jetzt schläft er glaub ich, nachdem er vorhin noch geduscht hat. ich denke als dankeschön werd ich ihm jetzt den schwanz ordentlich lutschen und leer saugen :)

lg :*

ja letzte nacht intensiven sex gehabt mit zwei schönen jungen burschen. mein mann sah zu und durfte werder mitmachen noch an sich fummeln.

am ende hab ich dann auch seine eier massiert und ihm den schwanz gelutscht bis er nach kurzer dauer seinen saft entladen hat. unter der dusche hat er mich noch mal anal genommen und hat in meinem poloch abgespritzt.

würd mich von dir auch glatt entladen lassen;)

is there anyone who likes random street meetings ?)) 15 minutes and chao ? Wien write me

Heute nicht, dafür gestern abend, da is auch mein letztes Foto bei entstanden! War ne gute Nummer mit meinem lebsten! Er hatte richtig druck, sein Schwanz pochte schon nach sekunden und ich dachte er platzt! :O Aber geil war es schon!

Callboy für den Raum Wiener Neustadt,Baden,Neunkirchen

Hallo liebe Damen!

Ich bin ein Junger gut gebauter Mann mit Spanischen Wurzeln, und biete ab sofort meinen Service in dem oben genannten Raum an!
Ich verwöhne mit schönen Massagen und bringe dich mit meinem Latino Teil bis zum Organsmus und lecke auch dein Arschloch wenn du magst!

Ich bin für alles zu haben!

1/2 Stunde 50 € (man kann aber auch über den Preis reden)!

Also ich warte!

Schreibt mirr :))

Hallo liebe Damen!

Ich bin ein Junger gut gebauter Mann mit Spanischen Wurzeln, und biete ab sofort meinen Service in dem oben genannten Raum an!
Ich verwöhne mit schönen Massagen und bringe dich mit meinem Latino Teil bis zum Organsmus und lecke auch dein Arschloch wenn du magst!

Also ich warte!

ja passt eh :mauer:

Hallo liebe Damen!

Also ich warte!

wie geil;)! was is mit dem los *gggggg*

Hallo liebe Damen!

Also ich warte!

Organsmus, was ist das?? :hmm:

habe mich vorhin im aufzug abficken lassen..........brauch das jeden tag egal von wem..........

habe mich von einer frau mit einem strapon ficken lassen.............. brauche es den ich bin ficksüchtig........ist ja nicht immer ein schwanz da und wenn dann leider nicht dauersteif................

Zurück
Oben