Heute schon gefickt?

Sind da wohl noch etwas "zu" konservativ und machen unseren Haushalt noch alleine...schlimm, schlimm, so hinterm Mond das Leben...:haha:

Finde, Frühstück machen gehört schon zum Haushalt...aber gut, so ein General-alles-mach-Sklave wär' auch nicht zu verachten. Vielleicht sollte ich meinen Mann auch nur besser erziehen...

Meine Frau trägt ein heißes Nachthemd mit nichts drunter und schaut entspannt liegend TV.
Aber nicht mehr lange, denn ich hab schon einen Steifen. :hurra:

Leute, wir haben es in den letzten 12 Stunden nun drei mal geil getrieben, gestern nach der Party waren wir schon saugeil aufeinander und ich habe meinen Mann noch ziemlich hergenommen, aber bei meinen Reitkünsten kann er gar nicht anders als voll auf Touren kommen...heute nach dem Aufwachen haben wir gekuschelt und dann habe ich seine Morgenlatte schon auf dem Weg in meine Lustgrotte gespürt und wir hatten unseren Sonntags-Guten Morgen-Fick und da ich jetzt ausser Haus muss, hat mich mein geiler Hengst noch mal ausgibig geleckt, weil er es liebt, wenn ich mit feuchter Muschi rausmuss (der kleine Schlingel), dafür habe ich ihm aber den letzten Saft aus den Eiern gesaugt und da das Mittagessen für mich ausfällt mir einen kleinen Proteinschake reingezogen......gut, dann kann er sich bis heute Abend erholen.......Ciao, Rebecca

Zurück
Oben