Heute schon gefickt?

Streicheln und Fingern am Morgen vertreibt mir alle Sorgen . . . und später noch ein Nümmerchen nachgelegt . . . es war sooooo wunderschön

richtig schön den Schwanz habe ich ausgesaugt bekommen- zum ficken war dann aber keine Zeit mehr; sie kommt aber bald nach Hause...LECHZ!

Bis jetzt noch nicht - meine Freundin hat aber mir aber gestern gesagt, nach Zügelstress, einräumen etc. ab Mittwoch sollten wir wieder SEX haben, bin mal gepannt.

Ich beneide alle diejenigen die ficken können ...;)

@analenal33

O je - dass Dein Mann gekränkt war - Weiterbildung schadet nicht oder....;)

Nachdem mein Mann mich gestern erwischt hat, als ich hier im Forum online war, war er erst etwas gekränkt, hat mich dann aber zu seiner Ehrenrettung gleich noch vor dem schlafen im Bad vernascht und morgens nochmal vor dem aufstehen.
Würde sagen eine Win Win Situation. :haha:

Bis jetzt noch nicht - meine Freundin hat aber mir aber gestern gesagt, nach Zügelstress, einräumen etc. ab Mittwoch sollten wir wieder SEX haben, bin mal gepannt.

Ich beneide alle diejenigen die ficken können ...;)

@zuschauer43

Ich auch - am 29.7.2012 habe ich das letzte Mal meine Freundin gefickt, sie war willenlos, denn ihr Alkoholspiegel war zu hoch ;)

Mensch wie lange siedelst du ,....dass nervt jeden 2ten Tag von dir zu lesen :grantig: :mauer:

Nachdem mein Mann mich gestern erwischt hat, als ich hier im Forum online war, war er erst etwas gekränkt, hat mich dann aber zu seiner Ehrenrettung gleich noch vor dem schlafen im Bad vernascht und morgens nochmal vor dem aufstehen.
Würde sagen eine Win Win Situation. :haha:

:daumen: oft hilft ein wenig wachrütteln

oohh jaaaa, das hab ich. nicht nur ein mal und sie war wie gewohnt, teuflisch gut !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man den Partner wachrüttelt

hab ja nicht gesagt das man in wachrütteln muss, sondern liebevoll aufweckt.
und wenn jemand überhaupt nicht munter ist und man was macht dann meinte ich sieht es ev. etwas pervers aus.
und wenn du auf der strecke bleibst brauchst nur sagen ich bin dir gerne behilflich ;)

mit Freundschaft+ die letzten Weihnachtsgeschenke geshoppt und dann zu Hause gleich ein süßes Geschenk ausgepackt und vernascht :zweisam:

Zurück
Oben