Heute schon gefickt?

@Lelia
Du und die anderen hatten Recht. Es gab kein Fick.
Probleme mit der ex-kiffenden Tochtet, die vorübergehend zu
Uns zieht, ihre beiden Kinder werden auch da sein.
Noch kommt dazu, dass scheinbar die ältere Tochter von
Meiner Freundin merkt, dass ich sie und ihr 1o jähriger
Sohn weniger gern habe.

Diese lebt auch von Sozialhilfe.
Wenn es mir verleidet fahre ich fort,
Tauche unter. Scheisse.
Wieder handbetrieb.

:mrgreen:

Die hat heut sicher Migräne.. Wetterbedingt natrürlich :lehrer:

jo....es waer zu schoen gewesen....aber unser kleiner war dagegen......also bin ich frisch rasiert eingepennt....und meine suesse hat sich frisch rasiert unseren kleinen gestillt.....

und trotzdem...das beste verhuetungamittel:) kleine kinder....und ich kann ihm auch nicht boese sein.....

:kopfklatsch::mrgreen:jo....sturmi....aber i stells mir grad vor....abgesehen von der sensationellen haltung mit dem cent zwischen den knien....ich koennt womoeglich vor lachen sonst nix tun.....

Siehst Scorpi hättest auf uns gehört und hättst da die Gummisusi ghoidn :lehrer:

Oft host a Pech :mrgreen:

OT: Nein

uuuuuh heute früh gleich mal durch intensives lutschen aufgewacht, hab schon die ganze zeit ein lächeln im gesicht..und jetzt ab zur orf weihnachtsfeier, warum kann nicht jeder tag so gut sein wie dieser? :D

@Lelia
Du und die anderen hatten Recht. Es gab kein Fick.
Ach Scorpi, Du wirst erst wieder Sex haben, wenn Du gemäss dem buddhistischen Glauben im nächsten Leben als Frau wiederkommst. Die finden, wenns unbedingt wollen, immer einen zum budern. :mrgreen:

Ontopic: Nööööö

Heute noch nicht, aber in der Nacht von gestern auf heute noch pre-weltruntergangs-koitus :bananen::sexln:

Wow hat Sie mich geritten!!!

.... ja heute in der mittagspause mit einer türkischstämmigen verkäuferin, war megageil mit ihr !
nach weihnacht ist ein fickurlaub angesagt !!!

Heute Morgen als meine Frau das Geschirr spühlte, ging ich zu ihr hin und zog ihre Leggins samt Slip runter und nahm sie von Hinten.:daumen:

das arme Geschirr :mrgreen:

das Geschirr hatte pause obwohl ich es sehr erregend finde, wenn sie versucht dabei weiter zu spülen und dabei immer langsamer wird und dann letztendlich den Teller fallen lässt und sich mit ihren nassen Händen an der Arbeitsplatte festhält. Ein ultimatives Erlebnis immer wieder. :daumen:

das Geschirr hatte pause obwohl ich es sehr erregend finde, wenn sie versucht dabei weiter zu spülen und dabei immer langsamer wird und dann letztendlich den Teller fallen lässt und sich mit ihren nassen Händen an der Arbeitsplatte festhält. Ein ultimatives Erlebnis immer wieder. :daumen:

hört sich ganz schön geil an :zunge:

Zurück
Oben