Heute schon gefickt?

Ich find eigentlich schon, das du gut bist im Geschichten erzählen :haha: :haha: :haha: und schlaf gut :winke:

Weiß zwar nicht wieso du glaubst das ich Geschichten erzähle oder wie du das beurteilen willst, da wir uns nicht kennen und du noch nicht lange hier registriert bist...

Ich poste hier seit Jahren und würde mir kein Urteil über eine fremde Person erlauben... (Mal abgesehen davon das dir der Sinn eines Forums bzw. Dieses Threads nicht ganz klar zu sein scheint)

Wenn du mir nicht glaubst oder dich Postings von mir nicht interessieren kannst du diese ja sehr gerne ignorieren ;)

Aber wie auch immer! Das war's jetzt von mir zu diesem Thema und Sorry fürs Off Topic Posting!

Hoffe ihr seid alle gut gerutscht und wünsche euch und mir ein aufregendes und gesundes Jahr 2013

Lg

darf nicht ausgelassen werden...
das alte doch noch mit zwei schnellen nummern verabschiedet, und das neue schon mehr als versaut!

willKOMMEN 2013 ;)

:engel:

Mal abgesehen davon das dir der Sinn....

...Dieses Threads nicht ganz klar zu sein scheint

Du glaubst vermutlich, dass ich dir gegeüber negativ eingestellt bin, aber das stimmt nicht. Du bist sehr klug, und was du da schreibst ist zu 100% richtig. :daumen:

Ich hoffe der Neujahressex kommt heute Abend zustande. Wir haben Sturmfrei, die Kinder schlafen auswärts.

nachdem ich schon um den weihnachtsfick gestorben bin, hab ich den neujahrsfick doppelt nachgeholt ! und soll ich euch was sagen - GUT WARS (nein eigentlich SEHR GUT) ;)

Leider ich auch net, in meiner Gegend gibts keine geilen Weiber oder zumindest welche die ficken wollen. Lieber Gott hilf mir welche zu finden, lol

Nö aber das jahr ist ja noch jung :) möge ein erfogreiches sein euch allen weiterhin viel spaß beim vögeln ;) und prosit 2013

Ich weiß es nicht warum ich in diesen Forum bin da gibt es nichts zum Ficken.
da ist es wie in einer Beziehung man redet darüber und sex gibt es keinen

Zurück
Oben