Heute schon gefickt?

ja zweimal in der nacht, spontan inder Küche und dann ausgiebiger im Bett, trotzdem: schon wieder steif ;-)

Wenn ich aufschreiben müßte wie oft ich am Tag ans Schnagsln denke brauche ich den ganzen tag den Kugelschreiber nicht aus der Hand legen

Nein - heute net und gestern net und vorgestern net.
Und wie ich der Meinigen gestern Abend die Erinnerung aufgefrischt habe, dass wir früher in bester Tradition das neue Jahr immer mit einem geilen Fick begrüßt haben, hat sie nur gelächelt und mir ziemlich kalt ihre Hand gegeben. Dann hat sie einen kleinen Streit wegen nix und wieder nix angezettelt, damit es mir ja total vergeht...

Nein - heute net und gestern net und vorgestern net.
Und wie ich der Meinigen gestern Abend die Erinnerung aufgefrischt habe, dass wir früher in bester Tradition das neue Jahr immer mit einem geilen Fick begrüßt haben, hat sie nur gelächelt und mir ziemlich kalt ihre Hand gegeben. Dann hat sie einen kleinen Streit wegen nix und wieder nix angezettelt, damit es mir ja total vergeht...
brauchst a selbsthilfegruppe?

Zitat von rockin

brauchst a selbsthilfegruppe?

Vögelfreund
Nein, selbst kann i´s eh halbwegs.
Ich brauchert a fickfreudige Partnerin!

Hört sich nach Frust an!!!!!!!!!
Meister-Klinki

bei mir wäre es sicher anderst gekommen...meld dich doch bin fast am verzweifeln:fragezeichen: nein nur scherz aber mein es ernst..

Zurück
Oben