Heute schon gefickt?

Japp.....heute in der Früh und dann gleich nochmal stehend...Dogy Styl in der Küche :))

wow.....Mein Schmarrntatscherl hat das Frauli ordentlich massiert.... bin so richtig geschmeidig.
Gehr hoit nix über an gscheiten verregneten, durchgef..., und durchgeküßten Sonntag.
Soifz

Ihr machts mich alle noch ganz neidisch ...

Woher stammt nochmal das Vorurteil, dass Männer immer wollen und Frauen nie??:roll:

Schoen von so vielen geilen Frauen zu lesen.... Allein die Vorstellung...rrrr - da werde ich wohl auch mal hand anlegen. Wenn jemand pn mag...gerne freue mich drauf.

LG

Ihr machts mich alle noch ganz neidisch ...

Woher stammt nochmal das Vorurteil, dass Männer immer wollen und Frauen nie??:roll:

Weil es Frauen gibt wie meine. Seit 3 Wochen nix. Immer kommt von ihr ne Ausrede wie z.B. das sie keine zeit hätte oder das sie müde ist.

Aber heute wollte sie. Ich aber nicht auch wenn ich scharf wie Meerrettich bin. Aber ich habe kein Bock mehr. Lieber setz ich mich auf Entzug und hoffe das meine Geilheit irgendwann mal für immer weg ist.....

Weil es Frauen gibt wie meine. Seit 3 Wochen nix. Immer kommt von ihr ne Ausrede wie z.B. das sie keine zeit hätte oder das sie müde ist.

Aber heute wollte sie. Ich aber nicht auch wenn ich scharf wie Meerrettich bin. Aber ich habe kein Bock mehr. Lieber setz ich mich auf Entzug und hoffe das meine Geilheit irgendwann mal für immer weg ist.....

Die sachen kenne ich auch gut, mir ist es schon so ergangen nach 3 Wochen wollte sie..... aber ich hab mir 2 Minuten vorher einen runtergeholt und da kannst auch nicht sagen ich will nicht oder :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben