H
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne Partnerin schwer möglich!
wir san im erotikforum da wird sich doch a opfer finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Partnerin schwer möglich!
wir san im erotikforum da wird sich doch a opfer finden
______________________________________________________________________________________
Bin leider in den "komischen" Vorarlberg! Da geht nix!
Bin leider in den "komischen" Vorarlberg! Da geht nix!
Schoen von so vielen geilen Frauen zu lesen.... Allein die Vorstellung...rrrr - da werde ich wohl auch mal hand anlegen. Wenn jemand pn mag...gerne freue mich drauf.
LG
Die sachen kenne ich auch gut, mir ist es schon so ergangen nach 3 Wochen wollte sie..... aber ich hab mir 2 Minuten vorher einen runtergeholt und da kannst auch nicht sagen ich will nicht oder
Weil es Frauen gibt wie meine. Seit 3 Wochen nix. Immer kommt von ihr ne Ausrede wie z.B. das sie keine zeit hätte oder das sie müde ist.
Aber heute wollte sie. Ich aber nicht auch wenn ich scharf wie Meerrettich bin. Aber ich habe kein Bock mehr. Lieber setz ich mich auf Entzug und hoffe das meine Geilheit irgendwann mal für immer weg ist.....
hatte heute mittag ein paar stunden frei und wurde von zwei lovern gleichzeitig verwöhnt.
San da alle Frauen ausgewandert!!1???
_____________________________________________________________________________________
Aber ich bin hier für die Leute ein "Ausländer"! Obwohl die auch zu Österreich gehören.
Sind TOTAL schwierige Leute.
Und Humorlos!
San da alle Frauen ausgewandert!!1???
_____________________________________________________________________________________
Aber ich bin hier für die Leute ein "Ausländer"! Obwohl die auch zu Österreich gehören.
Sind TOTAL schwierige Leute.
Und Humorlos!
nau daun schau dast ham kummst bua
nau daun schau dast ham kummst bua
Naujo, weiß ma's, wo der Hörer war ? ..............