Heute schon gefickt?

@SturmFans: also, zu meiner Verteidigung, es war KEIN coitus interruptus nur weil sie dabei eingeschlafen ist, wir haben gar nicht begonnen aber es kann schon sein, dass sie mich nicht spürt, ich habe sie ja heute früh lecken "müssen"

ich hab mir einen angelacht und gestern wars dann soweit ...... mann oh mann, da hatte ich mal wieder den richtigen riecher
zum glück hatte ich heute frei, sonst hätte ich nicht aus dem bett gekonnt...... und vom beine schließen red ich mal gar nicht.....
hab auch ein handyfoto gemacht ... sammle solche bildchen..:oops:

ps. wie bring ich das bild hier rein.....

und eine sag ich euch...... wenn es bei mir soweit ist....... sage ich euch .....nixxxxxxx :haha:

@ni-cole

Schön für Dich - ich hoffe Du hattest Spass mit Deinem Mann ;) - Meine Freundin lässte mich immer noch nicht ran, nach dem, dass ich ihr erzählte, dass ich eine Gummi-Susi anal gefickt hatte.
Seitdem braucht meine Freundin wieder vertrauen - scheissssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

endlich wieder sex mit meinem mann gehabt :)

@ni-cole

Schön für Dich - ich hoffe Du hattest Spass mit Deinem Mann ;) - Meine Freundin lässte mich immer noch nicht ran, nach dem, dass ich ihr erzählte, dass ich eine Gummi-Susi anal gefickt hatte.
Seitdem braucht meine Freundin wieder vertrauen - scheissssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Naja ist ja wohl wirklich ein unentschuldbarer Vertrauensbruch, wenn Mann seine Freundin aus Fleisch und Blut mit einer Frau aus Gummi betrügt !!! Geh mal in die Ecke dich schämen

@maus1975

Aber was sollst, wenn meine Freundin wegen diversen Gründen mich nicht mehr ran lässt. Ev. Ficke ich jetzt halt die Tochter ...

Naja ist ja wohl wirklich ein unentschuldbarer Vertrauensbruch, wenn Mann seine Freundin aus Fleisch und Blut mit einer Frau aus Gummi betrügt !!! Geh mal in die Ecke dich schämen

Meine Freundin lässte mich immer noch nicht ran, nach dem, dass ich ihr erzählte, dass ich eine Gummi-Susi anal gefickt hatte.

Aber was sollst, wenn meine Freundin wegen diversen Gründen mich nicht mehr ran lässt. Ev. Ficke ich jetzt halt die Tochter ...

nichts für ungut, aber was hast du den geraucht?

deine (freundin) lässt dich nicht ran und stattdessen willst die (tochter) poppen, würde mich nicht wundern wenn du in zukunft keine eier mehr hast.

Zurück
Oben