Heute schon gefickt?

@jasper2

Netten Kommentar - was solls. Die kleine Schlampe muss auch ordentlich gefickt werden, sonst kommt sie aus der übung, bis sie einen Freund hat, ich meine die Tochter meiner Freundin.

Was sollst, wenn mit der eigenen Freundin sie mich immer noch nicht ran lässte, blad 6 Monate her - als ich sie das letzte Mal gefickt habe, wo sie willenlos war.
Gruss

nichts für ungut, aber was hast du den geraucht?

deine (freundin) lässt dich nicht ran und stattdessen willst die (tochter) poppen, würde mich nicht wundern wenn du in zukunft keine eier mehr hast.

Noch nicht, außer in meinem Traum. :sexln: das war ein schöner Traum. Jetzt muss ich warten bis mein Schatz daheim ist und wir Zeit haben, aber dann. :mrgreen:

@jasper2

Netten Kommentar - was solls. Die kleine Schlampe muss auch ordentlich gefickt werden, sonst kommt sie aus der übung, bis sie einen Freund hat, ich meine die Tochter meiner Freundin.

Was sollst, wenn mit der eigenen Freundin sie mich immer noch nicht ran lässte, blad 6 Monate her - als ich sie das letzte Mal gefickt habe, wo sie willenlos war.
Gruss

Bei deinem Frauenbild erschließen sich mir alle deine "Probleme".

Noch nicht, außer in meinem Traum. das war ein schöner Traum. Jetzt muss ich warten bis mein Schatz daheim ist und wir Zeit haben, aber dann.

So geht das nicht das mußt du uns schon erzählen wie das genau war in deinen Träumen :mrgreen:

Zurück
Oben