L
Gast
(Gelöschter Account)
und ist es nicht in Kopf dan ist es nirgendwo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was kostet das Doppelte?sei froh das du in wien wohnst bei uns kostet das daß zweifache
und ist es nicht in Kopf dan ist es nirgendwo
Was kostet das Doppelte?
Was kostet das Doppelte?
Bitte was?
......................................................................................................................................................Zitat von happytogether
.... daheim macht´s keinen spaß und für einen auswärtsfick muss ich erst mein sparschwein zertrümmern.
sei froh das du in wien wohnst bei uns kostet das daß zweifache
wenn du es wissen willst mußt zahlen
Zitat von calamos
Zitat von happytogether
.... daheim macht´s keinen spaß und für einen auswärtsfick muss ich erst mein sparschwein zertrümmern.
Zitat von lbiegl
calamos
sei froh das du in wien wohnst bei uns kostet das daß zweifache
calamos (ein Wiener) hat geschrieben das er sein sparschwein zertrümmern müßte das er sich eine Dame kaufen kann.
ich komme aus Krems und ich habe geschrieben das bei uns Damen das Doppelte kosten
und nochwas ich hab nichts geraucht ich weiß ja um was es geht
Zitat von happytogether
Ja, das stimmt! Außerdem ist mein Sparschwein a) heilig und b) wiederverschließbar...Calamos hat NICHT geschrieben, dass er sein Sparschwein zertrümmern müsste. ...
...Soviel zu du weißt ja worum es geht
bin ich froh das dir wenigsten das dir aufgefallen ist
ich geb´s auf
nein, bis jetzt noch nicht
nichts für ungut, aber was hast du den geraucht?
deine (freundin) lässt dich nicht ran und stattdessen willst die (tochter) poppen, würde mich nicht wundern wenn du in zukunft keine eier mehr hast.