- Reaktionen
- 7.799
- Checks
- 1
Oh ja - kurz nach mitternacht und es war soooooooooooo geil.
möchte am liebsten schon wieder
möchte am liebsten schon wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wenn ich gerade eben fertig mit ficken bin, hab ich aber wirklich keine zeit und lust das hier zu posten...gerade eben fertig geworden mit ficken ;-)
also wenn ich gerade eben fertig mit ficken bin, hab ich aber wirklich keine zeit und lust das hier zu posten...
Und da gibts Leute die schreiben "Bin grad dabei" ......
Da frag ich mich dann auch immer
Doggy, die Alte hat den Laptop am Rücken stehen und der Superstecher postet. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Also ich würd da dauernd abrutschen .......
Magst du Arschficken Süße?
Nein!!!
Sorry bin abgerutscht
Doggy, die Alte hat den Laptop am Rücken stehen und der Superstecher postet. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Schlingel. Ich meinte von der Tastatur
hab ich heute noch nicht. werde ich auch nicht. daheim macht´s keinen spaß und für einen auswärtsfick muss ich erst mein sparschwein zertrümmern.
Was ich schon wieder gedacht habe
hab ich heute noch nicht. werde ich auch nicht. daheim macht´s keinen spaß
Wohnort wechseln und zur Feier das Sparschwein zur Schlächterin tragen........ daheim macht´s keinen spaß und für einen auswärtsfick muss ich erst mein sparschwein zertrümmern.
Bin ich der Einzige der hier bei Betrachtung deines Nicknames eine gewisse Ironie erkennt?
Bin ich der Einzige der hier bei Betrachtung deines Nicknames eine gewisse Ironie erkennt?
Ich hab diese schon durch triefenden Zynismus ersetzt.