Z
Gast
(Gelöschter Account)
, evtl mit ziggy und dann alle
jedermann
was heißt da evtl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
, evtl mit ziggy und dann alle
jedermann
ach das ergab sich aus einer Reighe höchst seltsamer Poster aus Linz und dann kam das halt so auf...Chemie und VOEST usw. und das wurde dann immer weiter gesponnen, wie eben so Insider.
Mittlerweile gibt es genug OÖer, die die Vorurteile widerlegt haben, aber der alte Treppenwitz lebt imer noch.
dann gegen 4 bei mir, zuerst frühstück und dann , evtl mit ziggy und dann alle
jedermann
oh ja-
super Programm! bin begeistert..
bis auf das evtl. natürlich
evtl ist mittlerweile zu fix geworden... brauchst nur noch deinen frühstückswunsch deponieren...
jedermann
bei 2 so leckeren Schnitten brauch ich doch kein Frühstück
Ich werde am Samstag, samstag Abends, nochmal anal machen. Brauch aber noch Gleitcreme
Ich werde am Samstag, samstag Abends, nochmal anal machen. Brauch aber noch Gleitcreme
könnt ja sein, dass du sonst auch no an hunger mitnimmst; nämli so einen, der nicht durch smileys gedeckt werden kann....
jedermann
Ist Dir leicht das Schlagobers ausgegangen?Ich werde am Samstag, samstag Abends, nochmal anal machen. Brauch aber noch Gleitcreme
das ham wir jetzt im Eifer des Gefechts ganz vergessen..
Ziggy, würdest du so freundlich sein..?
Na gut, dann wünsch ich mir Nutellabrot oder Müsli..
bin versorgt was gleitcreme angeht und teil auch gern; nutella, müsli, kaffee, tee, ....... is alles da und bereit.....
jedermann
ich werds mir am Samstag auch wieder verdienen
Yep. Vor einer Stunde. Und des war ziemlich heftig
Und morgen machma weiter ...
Yep. Vor einer Stunde. Und des war ziemlich heftig
Und morgen machma weiter ...
Tja so muss das auch sein heftig, *hehe*
Ich habe gestern auch mal wieder wieder ordentlich Gas gegeben. Davor haben wir aber super lang gekuschelt und einen Film geguckt. Dann wurde ich irgendwie bei einer Sexszene geil, und dann ist es wiedermal geschehen.