Heute schon gefickt?

So Leute ich verabschiede mich mal ganz langsam, muss noch duschen bevor Madam erscheint:mrgreen:

schreibst dann auch noch obs d beim zähneputzen zahnseide verwendest?

Irgendwie bekomm ich in letzter Zeit das Gefühl, dass das Forum immer mehr zum elektronischen Bravo mutiert:roll:

Irgendwie bekomm ich in letzter Zeit das Gefühl, dass das Forum immer mehr zum elektronischen Bravo mutiert:roll:

....also dann bevor das passiert ... rasch zurück zum thema ...
hatte gerade wunderbargeilenwunderbarschönentollensex ... womit der thread wieder dort wär wo er hingehört

So habe gefickt diese Nacht, aber nur einmal, da sie mehr müde war als ich, und sie nun schon auf ist zur Arbeit. ;)

So habe gefickt diese Nacht, aber nur einmal, da sie mehr müde war als ich, und sie nun schon auf ist zur Arbeit. ;)

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Nur 1 Mal? :shock:

Und wohin hast gespritzt?......oder leicht daneben gespritzt?

Sorry....musste sein bevor ich offline gehe..........:mrgreen: Ich konnt nicht anders.....

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Nur 1 Mal? :shock:

Und wohin hast gespritzt?......oder leicht daneben gespritzt?

Sorry....musste sein bevor ich offline gehe..........:mrgreen: Ich konnt nicht anders.....

Leider ich nicht!!

Hätte dich gerne dorthin getroffen wo du es gerne hast!!!;) ;) ;)
Sorry, konnte auch nicht widerstehen!!!:mrgreen: :mrgreen:

ich finde die idee sehr gut obwohl leider zurzeit net sehrviel dazubeitragenkönnt durchlesen würd ichs mir
mit voller eifer(sucht) :mauer: :oops: :cool: :D :shock:

Habe heute mit meiner besten Freundin geschlafen.Kennen uns schon ewig,aber heute ist es uns irgendwie überkommen.Haben uns erst oral befriedigt und dann gef..!bin auf Ihrem Bauch gekommen.Es war sehr schön,haben es später nochmal ein 2.Mal getan.Bin jetzt etwas verunsichert,hoffe das es unsere Freundschaft nicht kaputt macht.Zumal sie lange keinen mehr hatte und schon immer was von mir wollte.

Zurück
Oben