Heute schon gefickt?

stimmt - ein guter fick am morgen macht den tag so richtig angenehm. hatte gestern am abend noch stress - mein chef hat unterlagen für seinen vortrag verlegt und wer ist schuld - richtig die büromaus! dafür hat der heutige tag umso schöner begonnen...

lass mich raten - Du hast die Unterlagen vom Chef gefunden ;)

ihr habt alle recht, nur wenn ich meine frau morgens um drei uhr so aufwecke, bekomme ich alles andere, nur keinen morgenfick gggg

habe seit 2 monat keinen sex mehr da meine freundin keine lust mehr auf mich hatte nach dem unser sohn geboren wurde....

So, wir haben nicht nur geträumt, sondern erlebt. :daumen:

Wir haben vorhin eine schöne Radtour durch den Schwarzwald gemacht. Es war wunderbar entspannend durch die Wälder zu fahren, doch auf einmal hörte der Weg in einem dichten Waldstück einfach auf, also machten wir erstmal eine Pause.

Und da überkam es uns...wir küssten uns ausgiebig und fingen schon an uns am ganzen Körper zu streicheln. Als ich Ihre Nippel sanft durchs Trikot zwicke vernahm ich ein leises Stöhnen, also dachte ich mir: "Da lässt sich doch noch mehr machen." Nach einigen Minuten stützte sie sich schließlich an einem Baum ab, während ich sie von hinten nahm. Wir genossen es sehr mal wieder Sex in der Natur zu haben. Stöhnend trieben wir dem Höhepunkt entgegen und spürten dabei den sanften Wind auf unserer Haut und hörten dabei die Vögel, dabei noch so ein leichtes Kribbeln im Bauch beobachtet zu werden, aber das steigerte die Lust nur noch.

So macht Sport doch Spaß...

hast mein vollstes Mitleid ... aber immer positiv sehen, besser als gar nix! :D

tja was anderes fällt mir zu dem thread hier eh nicht ein..
glaub nicht jedem alles was hier drinnen steht.. bei einigen ist es sicher wunschdenken oder träumerei... (betrifft natürlich nicht alle!)

tja was anderes fällt mir zu dem thread hier eh nicht ein..
glaub nicht jedem alles was hier drinnen steht.. bei einigen ist es sicher wunschdenken oder träumerei... (betrifft natürlich nicht alle!)

Müssen wir uns da Gedanken machen, das dein Beitrag gerade unter unserem kommt? :(

Müssen wir uns da Gedanken machen, das dein Beitrag gerade unter unserem kommt? :(

wenn du dich /ihr euch .. angesprochen fühlts wird der schuh wohl passen ;)

nein.. war nur gerade online und habe auf luxi's antwort reagiert...

Also: Gestern abend gefickt, heute noch nicht, aber wer weiß?

Und da noch ein Tip von Weight-Watcher
Ein guter Fick macht dünn statt dick.

:daumen:

da müsst ich aber schon magersüchtig sein:mrgreen:

hatte gestern den ganzen tag(fast) im bett verbracht....

nett ..so ein tag im bett....und nicht alleine...

Werde heute den ganzen Nachmittag mit meiner Freundin :poppen: verbringen .....

Freue mich doch schon sehr darauf ...:) :)

Also, um mich auch mal einzumischen...

Ich hatte zwar nicht heute aber gestern abend sex. Er war einfach wunderbar! Wir haben uns nach einer spontanen eingebung von mir nackt ausgezogen und unter der decke beim fernsehen gekuschelt und gefummelt. Eigentlich war das auch nicht als Vorspiel gedacht, denn ich mag das einfach und kann mich so mit meinem schatz vom alltag entspannen.
Dann gings aber doch weiter und wir habens zuerst auf der bettkante, dann auf dem bett getrieben. Wir sind dann beide auf dem harten (!) Fußboden zum Höhepunkt gekommen.
Nachts danach haben wir nochmal sehr schlaftrunken gevögelt. Wir haben beide nur ein rauschartiges Gefühl mitbekommen, während wir unsere augen kaum offen halten konnten. Echt wie im schlaf. Ein feuchter traum eben. War aber sehr toll!

Zurück
Oben