Heute schon gefickt?

Yep. Heute Nacht - des erste Mal seit Wochen wieder. Wusste schon gar nicht mehr wie des geht ... :oops:

ich das letzte mal von samstag auf sonntag in nem Klub *hehe* vor allen anderen *hehe*

:poppen: :mrgreen: :anspritzen: :poppen: :mrgreen: :anspritzen: :poppen: :mrgreen: :hss:

ich bringe jetzt noch wäsche weg und dann ist es geplant etwas spass zu haben,werde bei gelegenheit mal was kurzes dazu schreiben:oops:

ich habe heute leider noch nicht gefickt. Ich habe das ganze Jahr über noch nicht gefickt. Ja, mein letzter Fick ist 4 Jahre her. Und davor war es 3 Jahre her: richtig, ich habe erst zwei Mal gefickt: mit hässlichen Geschöpfen: es war alles andere als geil.
Ich ficke nicht, weil ich keine Frau habe die mit mir ficken will.
Und ich ficke nicht, weil ich keine Beziehung habe.
Ich mache es mir nur selbst: aber weit spritzen tue ich dabei nicht. Also ist es nicht furchtbar toll. Nur heute war es geil, weil eine Tussi aus dem Nachbarhaus mir zugeschaut hat. sie hatte mich gesehen und kurz danach das Licht ausgemacht: ich hoffe mal, es ware nur die eine Tussie oder auch mehrere, weil da wohnen mehrere, na ja, egal, auf jeden Fall war es geil und ich habe auch weit gespritzt.
PS: Warum ich keine Frau habe zum Ficken? weil zu schüchtern +
mich labbern keine Frauen an.

Zurück
Oben