Heute schon gefickt?

Fast hätte ich gestern.... wenn der Typ nicht so lang herumgeredet hätte und dachte er ist bei mir im Wunschkonzert und selber braucht er Nix machen ....:(
Naja heute ist ein neuer Tag.. mal sehen was er bringt?

Lg
Blackcat

Der Typ von gestern ist gestorben, hat sich sein eigenes Grab geschaufelt!! :mauer:

Blackcat

Da kenne ich noch einen – schaut nach Massengrab aus... :kopfab:
Hat sich bei mir also erstmal erledigt mit der Montag-Früh-Nummer unter der Dusche.

Freitag kommt wieder. Aber er nicht. Mistkerl

das tut mit jetzt aber wirklich leid, so ein schwein. aber lass den kopf nicht hängen, die woche hat ab jetzt sieben tage für dich und männer gibt es ja wie sand am meer. ;)

also schnapp dir den nächsten und genieße es. neues spiel, neues glück. ich halte dir die daumen.

gruß, matteo

danke matteo, aber so schnell geht das bei mir (leider) nicht.

bei mir ging das - leider - schon so. aber es war mir immer klar, dass der nächste aufriss mehr der ablenkung diente als als beziehung eine chance hatte.

aber der nächste mr big / mr right wird schon kommen. versuch halt diesmal jemanden zu finden, mit dem du mehr zeit gemeinsam verbringen kannst. es hat mir immer das herz gebrochen, dich von montag bis freitag unbeschäftigt zu wissen.

bonne chance, m

ui ich glaube wenn ich ein tagebuch führen würde,würde ich tag u nacht daran sietzten,weil jeden tag soviel versch.passiert*G*

ui ich glaube wenn ich ein tagebuch führen würde,würde ich tag u nacht daran sietzten,weil jeden tag soviel versch.passiert*G*

na dann eröffnest du am besten gleich deinen eigenen thread mit dem titel "hures sextagebuch".

kolleginnen von dir haben damit eine menge kolhle gemacht. ;)

nein weil will ja das das geheim bleibt u will keinen kunden vertaten,sind ja fast alles sehr lieb u nett!ausser ein paar ausnahmen

Zurück
Oben