Heute schon gefickt?

An alle Streithansln: es reicht. Entweder ist jetzt Ruhe oder ihr bekommt gemeinsam eine Woche Pause, damit ihr eure Gemüter wieder abkühlen könnt. Danke für eure Aufmerksamkeit.

es ist ja wirklich traurig, was da aus meinem geliebten "heute schon gefickt" thread geworden ist. :(

es ist ja wirklich traurig, was da aus meinem geliebten "heute schon gefickt" thread geworden ist. :(

Hast recht,SORRY!!;)

Übrigens,heute morgen,obwohl das gar nicht meins ist!Meine Frau hat die Kleine in den Kindergarten gebracht,und sich dann um meinen Morgenständer gekümmert! War ganz nett,aber bin leider ein Morgenmuffel:roll:
War auch nicht viel Zeit,musste schnell in die Arbeit!

rapupi

Das muß ein Erlebnis sein, hier eines Tages als Einleitung schreiben zu können:

"Die süße blue_dreamer(in) hat (hauptsächlich) dazu beigetragen das unser heutiger Textbeitrag hier ins Thema passt !" :daumen:

Nerja, mach ich`s halt wie viel Andere, ich träumsel wenigstens davon ... :roll: *soifz*

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Und heute hab ich nicht, sondern werde ich noch von meiner Gespielin ordentlich "gepudert". Ich hoffe jedoch nicht, "mit dem Klammerbeutel"! :mauer:

letzte nocht 4x de nochborin gfickt und über 30 min gschleckt, heit is tote hose, eier leer , kiefer tuad weh und de nudl brennt nu imma...deshalb heute FICKPAUSE :mrgreen:

letzte nocht 4x de nochborin gfickt und über 30 min gschleckt, heit is tote hose, eier leer , kiefer tuad weh und de nudl brennt nu imma...deshalb heute FICKPAUSE :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: du armer Kerl! Bist echt zu beneiden!!

Ich bin heute "versetzt" worden *schnief* :mad:

Warum grod bis zum 17 Dezember? Is Weinochten leicht um eine Woche vorverlegt worden?:mrgreen:

Nein, aber Captain Megabrain hat sich ja die Liebe seines Lebens unbedingt in Australien suchen müssen. Und da komm ich eben erst zu der Zeit runter, ist ja nicht grade um die Ecke :roll:

ich werd in 2 stunden wenn mein schatzi von der arbeit kommt mit ihm:quickie: weil ich schon den ganzen tag geil bin kanns kaum erwarten! gästern haben wir sex gehabt und der war echt geil !;) :mrgreen: :anspritzen: :poppen:

find ich super, dass du so denkst ich hatte heute 3 org.
lg

Zurück
Oben