Heute schon gefickt?

....und mir wirft der rapupi vor, dass ich überall meinen senf dazugebe.....
naja, irgendwie muss man ja auf fast 800 beiträge kommen!
ihm ist ja langweilig er muss überall seinen blöden senf dazugeben! er nerft sehr :mauer:

Geh komm net stänkern:oops:
Ist so a lustiger Thread:mrgreen: ;)
weißt was du nerfts nicht nur mich sondern viele andere auch hier !
naja nicht das es zu einen problem wird für dich wenn du so viele user hast die dich nicht leiden können sicher bist du nur so ein kleiner scheisser oder michbubi der keine anung vom leben hat aber über andere blöd reden! pfff bist echt fad allso las mich zumindest inruhe weil wenn ich etwas über dich lese muss ich :kotzen: :kotzen: :kotzen: :zzz: :esreicht: :mg: :mg: :obszoener: :kopfab: :hau: :hau: :-x :mauer:

weißt was du nerfts nicht nur mich sondern viele andere auch hier !
naja nicht das es zu einen problem wird für dich wenn du so viele user hast die dich nicht leiden können sicher bist du nur so ein kleiner scheisser oder michbubi der keine anung vom leben hat aber über andere blöd reden! pfff bist echt fad allso las mich zumindest inruhe weil wenn ich etwas über dich lese muss ich :kotzen: :kotzen: :kotzen: :zzz: :esreicht: :mg: :mg: :obszoener: :kopfab: :hau: :hau: :-x :mauer:

Na ja,jetzt wirds heftig!!
So viel ich mich erinnern kann,hab ich Dich nicht beleidigt!
Nur weil Du nicht Deutsch kannst,brauchst nicht glauben,das du alles schreiben kannst!
Fassen wir zusammen: Eine Analphabetin,die etwas gegen Türken hat und eine Nutte ist,holt zum Gegenschlag aus:mrgreen: :mrgreen:
Trotzdem überlege Dir die Wortwahl;)

rapupi

Na ja,jetzt wirds heftig!!
So viel ich mich erinnern kann,hab ich Dich nicht beleidigt!
Nur weil Du nicht Deutsch kannst,brauchst nicht glauben,das du alles schreiben kannst!
Fassen wir zusammen: Eine Analphabetin,die etwas gegen Türken hat und eine Nutte ist,holt zum Gegenschlag aus:mrgreen: :mrgreen:
Trotzdem überlege Dir die Wortwahl;)

rapupi
und du ein blödes a........ bist und ne nutte bin ich nicht sondern für dich ne geile frau die du nie haben wirst du idiot!
weißt was dir würde ich nicht mal meine füße zum lecken geben! pfff
was galubst du wer du bistrapupi der stinker! pff:mrgreen:

Man könnte wohl sagen, das der/die jenige welche rassistische Aussagen trifft, "sich selbst gefickt", also bedeutend zum eigentlichen Thema beigetragen hat? :mauer:

claudia_luder Ich selbst schreibe als "Deutscher" (bezeichne mich selbst lieber als Europäer oder Mensch) nicht das Beste. Den Anspruch erhebe aber weder ich selbst, noch andere an mich!

Was ich aber berechtigt von Menschen, und sie auch von mir einfordere, ist ständige Toleranz und Respekt vor anderen Wesens und Lebensformen!

Dazu zählt das man die Unterschiedlichkeit von Hautfarbe, Rasse, Religon und Kultur anerkennt, sofern sich diese um Anpassung und Anlehnung an unsere Kultur/Lebensweise bemühen.

Auf keinen Fall gehört dazu, das man sich auf die Trotz-Rituale der Kindheit zurückbesinnt und mit möglichst drastischen Bildern und Aussagen die eigene Unreife unterstreicht!

Sofern Du also weiterhin innerhalb der Community von Allen tolereiert /anerkannt werden möchtest bleibt eine deutliche Entschuldigung angebracht!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

@ Ralf

Gut ausgedrückt! Sowas lag mir grade auf der Zunge. :daumen:

@ claudia

Auch wenn du bestimmte Landsleute nicht magst, solltest ein wenig über Toleranz und Rassismus nachdenken. :confused: Und über die Nettiquette... Beleidigen ist immer die billigste/primitivste Schiene.

@ rapupi

Das mit dem "Rumreiten" bei Rechtschreibfehlern ist ja witzig...dennoch finde ich es unfair dauernd auf ihr rumzuhacken weil sie nunmal nicht so perfekt deutsch schreiben kann wie andere....:roll:

und du ein blödes a........ bist und ne nutte bin ich nicht sondern für dich ne geile frau die du nie haben wirst du idiot!
weißt was dir würde ich nicht mal meine füße zum lecken geben! pfff
was galubst du wer du bistrapupi der stinker! pff:mrgreen:

Geld für Sex=NUTTE;)
Das war nicht nur gästern :mrgreen: so;)

Und für Geld,liebe Claudia,gibst mir auch Deine Füsse zum lecken,glaubs mir;)

Lese ich da nicht schon wieder Beleidigungen???:fragezeichen:

rapupi

ja du hast recht aber ! aber er profoziert mich bis zum geht nicht mehr und ich mache auch viele tipp fehler und er muss sich ihr als großer lerer aufspielen das mag ich nicht! und ich mag ausländer bin auch eine aber lebe schon in österreich seitwann ich denken kann!:) und österreich ist mein zuhause und bin tolz drauf:!: :daumen: war vor kurzer zeit in so einen ams kurs und da waren sehr viele junge türken am diesen tag habe ich was gehört was mich sehr aufgeregt hat undzwar wie 5 türken da im raucherzimmer waren und gesgthaben wie scheisse österreich ist und die österreicher auch! wo ich darauf zu ihnen gegangen bin und ihnen gesagt habe das sue wieder in ihr land zurückgehen sollen wenn es ihnen hier nicht passt! und sie haben gesagt nein wieso sollte ich kriege hier in österreich geld und kann gut von österreich leben ! naja was würdest du machen sollche leute lieben? ich zahle auch steuern und solche faule leute sollen von unser geld leben?:mauer: :mauer:

Man könnte wohl sagen, das der/die jenige welche rassistische Aussagen trifft, "sich selbst gefickt", also bedeutend zum eigentlichen Thema beigetragen hat? :mauer:

claudia_luder, ich selbst schreibe als "Deutscher" (bezeichen mich selbst lieber als Europäer oder Mensch) nicht das Beste. Den Anspruch erhebe aber weder ich selbst, noch andere an mich!

Was ich aber berechtigt von Menschen, und sie auch von mir einfordere, ist ständige Toleranz und Respekt vor anderen Wesens und Lebensformen!

Dazu zählt das man die Unterschiedlichkeit von Hautfarbe, Rasse, Religon und Kultur anerkennt, sofern sich diese um Anpassung und Anlehnung an unsere Kultur/lebnsweise bemühen.

Auf keinen Fall gehört dazu, das man sich auf die trotz Rituale der Kindheit zurückbesinnt und mit möglichst drastischen Bildern und Aussagen die eigene Unreife unterstreicht!

Sofern Du also weiterhin innerhalb der Community von Allen tolereiert /anerkannt werden möchtest bleibt also eine deutliche Entschuldigung angebracht!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

was wird denn der claudia nun konkret vorgeworfen? etwa rassismus?
nur weil sie geschrieben hat, dass sie türken nicht mag?
das ist aber ihr gutes recht, oder?
sagt jemand, er mag die deutschen nicht... ist er dann auch rassist?

nicht denken das ich eine Rassistin bin ganz und garnicht !
nur mich macht das fertig was ich von solchen leuten gehört habe und wie sie österreich ausnehmen!:mauer:

@ Ralf

Gut ausgedrückt! Sowas lag mir grade auf der Zunge. :daumen:

@ claudia

Auch wenn du bestimmte Landsleute nicht magst, solltest ein wenig über Toleranz und Rassismus nachdenken. :confused: Und über die Nettiquette... Beleidigen ist immer die billigste/primitivste Schiene.

@ rapupi

Das mit dem "Rumreiten" bei Rechtschreibfehlern ist ja witzig...dennoch finde ich es unfair dauernd auf ihr rumzuhacken weil sie nunmal nicht so perfekt deutsch schreiben kann wie andere....:roll:

da bin ich ganz deiner meinung! die deutschen mögen die österreicher auch nicht allso!:daumen:

ja du hast recht aber ! aber er profoziert mich bis zum geht nicht mehr und ich mache auch viele tipp fehler und er muss sich ihr als großer lerer aufspielen das mag ich nicht! und ich mag ausländer bin auch eine aber lebe schon in österreich seitwann ich denken kann!:) und österreich ist mein zuhause und bin tolz drauf:!: :daumen: war vor kurzer zeit in so einen ams kurs und da waren sehr viele junge türken am diesen tag habe ich was gehört was mich sehr aufgeregt hat undzwar wie 5 türken da im raucherzimmer waren und gesgthaben wie scheisse österreich ist und die österreicher auch! wo ich darauf zu ihnen gegangen bin und ihnen gesagt habe das sue wieder in ihr land zurückgehen sollen wenn es ihnen hier nicht passt! und sie haben gesagt nein wieso sollte ich kriege hier in österreich geld und kann gut von österreich leben ! naja was würdest du machen sollche leute lieben? ich zahle auch steuern und solche faule leute sollen von unser geld leben?:mauer: :mauer:

Das ist jetzt schon der 3.Versuch Lehrer richtig zu schreiben:mrgreen:
lerer,leerer,leherer:mauer: :mauer:
seit gestern lebst erst in Österreich??OK,dann ist alles entschuldigt!!;)

rapupi

Von meiner Seite wird Ihr vorgeworfen, das Sie mich beleidigt hat! Wixer,Arschloch...usw:oops:
Ansonst ist Sie ganz lustig:mrgreen: ;)
Ich hoffe,ich werde trotzdem auf Ihre nächste Party eingeladen;) (bin nämlich schon 30;) )

rapupi

Von meiner Seite wird Ihr vorgeworfen, das Sie mich beleidigt hat! Wixer,Arschloch...usw:oops:
Ansonst ist Sie ganz lustig:mrgreen: ;)
Ich hoffe,ich werde trotzdem auf Ihre nächste Party eingeladen;) (bin nämlich schon 30;) )

rapupi
du wierst sicher nicht eingeladen! sowas wie dich brauch ich nicht auf meine partys sorry kannst dir ne andere party suchen gehen! hab gehört das sie eine gute party in der schule machen!:!:

ja, sie hat dich beleidigt.
aber was hast du dir für antworten erwartet, wenn du sie ständig wegen ihrer rechtschreibung häkerlst?
glaubst du wirklich, dass sich jeder von dir sekieren lässt, und das kommentarlos hinnimmt?

ja, sie hat dich beleidigt.
aber was hast du dir für antworten erwartet, wenn du sie ständig wegen ihrer rechtschreibung häkerlst?
glaubst du wirklich, dass sich jeder von dir sekieren lässt, und das kommentarlos hinnimmt?

sekkieren;)

Zurück
Oben