Heute schon gefickt?

ich finde es auch nicht ok auf rechtschreib- ,tipp- und sonstigen fehlern herumzureiten.

Rechtschreib- oder Tippfehler macht jeder von uns einmal. Erwähnenswert fand ich es deshalb, weil sie einen eigenen, unverwechselbaren Stil entwickelt hat, der (unfreiwillig:fragezeichen: ) einer gewissen Komik nicht entbehrt. Das soll kein persönlicher Angriff sein, bemerkenswert ist es auf jeden Fall!

Über sonstige Qualitäten der Dame kann ich kein Urteil fällen!:roll:

... weil sie einen ... Stil entwickelt hat,

Der ist mir allerdings ehrlich gesagt verborgen geblieben.

ein gegenüber ludern und schlampen immer äußerst verständnisvoller Finalcut....solange sie mir nicht 100 mal erzählen das in 9 - pardon - 8 Tagen eine Sexparty stattfindet und sie ja schon soooooooooooo geil sind.

Der ist mir allerdings ehrlich gesagt verborgen geblieben.

ein gegenüber ludern und schlampen immer äußerst verständnisvoller Finalcut....solange sie mir nicht 100 mal erzählen das in 9 - pardon - 8 Tagen eine Sexparty stattfindet und sie ja schon soooooooooooo geil sind.

Na siehst, soweit auseinander sind wir ja gar nicht!;)

Anhang anzeigen 15019

a guter schiss ist besser wie a schlechter fick..hat da opa schon immer gesagt!

also i war am klo!..erledigt!

moche eh owa erst aum obnd :anspritzen:

sollte es dann noch zu heiß sein, lass sie einfach ein paar eiswürfel dabei im mund haben und dir dann ein kühles bier servieren und obacht, nicht auf orf schalten, da könnte dir hickes mannschaft die stimmung verderben. ;)

sollte es dann noch zu heiß sein, lass sie einfach ein paar eiswürfel dabei im mund haben und dir dann ein kühles bier servieren und obacht, nicht auf orf schalten, da könnte dir hickes mannschaft die stimmung verderben. ;)

i schau mir eh deutschland an da sind tore garantiert , unsere hundskicker schau i ma sicher ned aun :mauer:

i schau mir eh deutschland an da sind tore garantiert , unsere hundskicker schau i ma sicher ned aun :mauer:

Da hast wohl recht gehabt und einen guten Riecher !!!!!

Umwieder auf den Titel zu referieren
Wir hatten wiedereinmal eine tollen Nachmittag mit viel und guten Sex

ich werd in 2 stunden wenn mein schatzi von der arbeit kommt mit ihm:quickie: weil ich schon den ganzen tag geil bin kanns kaum erwarten! gästern haben wir sex gehabt und der war echt geil !;) :mrgreen: :anspritzen: :poppen:

Zurück
Oben