Heute schon gefickt?

hab mich grad mit meinem schatzerl zusammentelefoniert
wir treffen uns in einer stunde und dann ab in die natur zum ficken

@jaeger12

na, dann viel spass. ich muss mich mit einem mittagessen mit einem lieben user begnügen. ;)

@blackcat

ich halte dir die daumen, dass du bald wieder lustvolle stunden verleben kannst.

Yep - das ganze Wochenende. Jetzt ist wieder Schluss mit lustig... bis Freitag. Ich hasse Wochenendbeziehungen.:mauer: :mauer: :mauer:

Nur ganz alleine, und für was käufliches habe ich mich nicht getraut, aber ich hab eh schon alles wieder aufgeholt, also kein Mitleid, sondern nur: :daumen: :daumen:
Es gibt immer dunkle Kapitel in fast jeden Leben ............ :mad:

ja aber ich bin immer noch geil aber auf der party werde ich schon genug von schwänze haben ! supi entlich wieder mal ne geile sau sein

also mir gehst mit deiner stetigen reklame für deine sexparty - quer durch alle threads - inzwischen ordentlich am zeiger.

sorry werde nicht mehr stöhren nur in meinen thema darüber schreiben! tut leid:roll: :oops: :oops: :oops:

ich weiß ich habe einwenig übertiben! hab ich schon entschuldigt!:oops:

Ich muss dir gratulieren!!!:respekt: Hab jetzt mehrere Beiträge von Dir in verschiedenen Threads gelesen und mich jedes Mal köstlich amüsiert.:daumen: Ist diese Schreibweise antrainiert oder bist du ein Naturtalent? (stöhren, übertiben, usw.)

Ich muss dir gratulieren!!!: Ist diese Schreibweise antrainiert oder bist du ein Naturtalent? (stöhren, übertiben, usw.)
Naja du engagiert sie ja nicht als Rechtschreibtrainer, sie macht halt das was sie gut kann*gg*:cool: Und es gibt viele in dem Beruf die kein anal oder Cim machen!

ich finde es auch nicht ok auf rechtschreib- ,tipp- und sonstigen fehlern herumzureiten.

es trägt überhaupt nichts zu diskussion bei. und ich glaube, dass mit ausnahme einiger weniger user, die aussage immer noch klar verständlich war. ich zumindest hatte nie ein problem die message von claudia zu verstehen. und ich meine jetzt zu verstehen im engeren sinn, wenn ihr versteht.

ein gegenüber ludern und schlampen immer äußerst verständnisvoller matteo

Zurück
Oben