Heute schon gefickt?

Wär ja fast mal interessant zu fragen wer es die längste zeit ohne sex ausgehalten hat (vor dem ersten Mal zählt nicht*g*) :D

Wär ja fast mal interessant zu fragen wer es die längste zeit ohne sex ausgehalten hat nicht gefickt hat (vor dem ersten Mal zählt nicht*g*) :D

naja 3,5 Jahre nach der befreienden Trennung von meiner ersten Freundin.
Bei ihr war der Sex jeden Tag fällig gewesen und wehe sie ist nicht gekommen ...
Ich habe Rammeln wohl nur wenig vermisst danach. Andererseits hatte ich damals noch kein Internet und war nicht so versaut ... :D

Dann lernte ich meine Frau kennen und nun ist alles anders. Sehr intensiver Sex, ich kanns nicht glauben, nicht dabei an andere denken zu müssen ... spätestens seit den Kindern auch sehr selten.

Nun ja, paradoxerweise halte ich es nun nicht mehr länger ohne aus. Nach einem Monat 'ohne' nehm ich mir notwendigerweise eine Nutte. Das wär ein eigenes Thema für sich.

gestern zwischen 20 und 21 Uhr :poppen:

war im Studio-Stadlau -> 1. mal und genial :daumen:

sitz jetzt seit 22 Uhr in der Firma und hab Nachtdienst

Heute früh kurz vor 5 zwischen zwei heißen Kaffee´s bevor ich in die Arbeit fahren musste, jetzt sitz ich da und denke zurück, war echt geil.

Zu der Frage wie lange ohne Sex:

Von September 1994 bis Juli 1999 (!!!! Schäm :oops: !!!!)

Aber seit 22. Juli 1999 geht die Post ab, ich glaub, das was ich viele Jahre vorher verpasst habe, habe ich schon einige male aufgeholt.

Sollte aber nicht zu viel darüber nachdenken, muss noch bis morgen Nachmittag arbeiten, aber dann ..............

wichterl

hmm! also hab heute schon sex gehabt und freu mich schon auf den 14.09.06 auf die sexparty es wird sicher spaß machen!
tja sex ist doch das schönste was es gibt was sagt ihr dazu?:) ;) :mrgreen:

hmm! also hab heute schon sex gehabt und freu mich schon auf den 14.09.06 auf die sexparty es wird sicher spaß machen!
tja sex ist doch das schönste was es gibt was sagt ihr dazu?:) ;) :mrgreen:
:shock: am 14. ist die Party?:shock:
Äh Krankenhausbesuche machst wohl keine oder?

Ergänze: :mrgreen:

Gurken-Möhrchensuppe
Klösschen, polnischer Art
Pasta *mjam*
Broccoli-Käse-Auflauf
Gnocchi
geräucherter Lachs
Heringsdipp
Kartoffelpüree

und vieles mehr....:daumen:

knoblauchcreme-suppe
champignonschnitzel
schwarzwälder kirsch (ohne kirsch!!)

oder

knoblauchcreme-suppe
schweinsbraten
topfentorte (sollt aber ned zu süss sein...)

:mrgreen:

fast vergessen: vorher an eiskaffee. :cool:

Zurück
Oben